The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Blood & Wine soll Beschäftigung für ca. 20 Stunden bieten und doppelt so groß sein, wie das erste Add-On.
 
Bestimmt kommt man auf 30 bis 40 Spielstunden, wenn man das Gebiet komplett erkunden will.
 
Jo, hab ich auch gelesen. Gehe aber davon aus, dass die Upgrades der Enhanced-Edition für die Besitzer anderen Versionen kostenfrei sein werden. War bei Teil 1 und 2 zumindest so. :)
 
Denke ich auch.
höchstens das die DLCs vielleicht noch dabei sind.
 
Wäre natürlich Klasse, vor allem, weil mich das Witcher-Fieber gerade wieder gepackt hat.
 
Hab gestern die Nebenquest "Wo Katz und Wolf spielen" abgeschlossen. War recht unterhaltsam.
 
ich bin momentan wieder voll beim Witcher drin :D
Irgendwie total schade das man keine nennenswerten Erfahrungspunkte bekommt wenn das eigene Level zu hoch ist.

Hatte gerade eine coole Nebenquest wo vier Monster einen Anschlag auf mich geplant hatten.
Wenn man in vorhergehenden Quests So manches Monster gemeuchelt hat, dürfte man hier weniger Gesprächsauswahl haben :D
 
Ah, ist das nicht die mit dem Werwolf? ^^ Kann man sie nun endlich beenden? ^^

Ja ein Werwolf war da auch dabei.
keinerlei Problem :)
Der letzte Patch hat eine ganze menge Fehler beseitigt.

Hab beim Ophirischen Händler jetzt 30.000 Gold investiert damit der meine Waffen "verzaubert".
Irgendwie sind seine Verzauberungen aber nicht so prall.
 
Ja eigentlich ist es schon eine Schande.
10 Monate und 30GB später scheinen die meisten Quests gefixt zu sein :)

Nachm Update bekam ich auch für irgendwelche alten Quests noch angezeigt bekommen das diese erledigt sind ^^
Locker 5 Stück oder so
 
Zurück