The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Zwei Physische Gwint Kartensets sollen der Retailversion zum Add On für 20 Euro beiliegen. Wenn das stimmt, dann kauf ich mir die kacke sofort :D
 
Und wer den Season pass schon vorbestellt hat kann sich einen Code schicken lassen und auf der Hompage von CD es sich kostenlos schicken lassen. Das nenne ich mal "für den Kunden " und nicht gegen ihn!
 
Gestern mit Gwint angefangen,
heute schon mit Gold gemeistert.

Schade, dass ich ein paar Karten verpasst hab.
 
So viel gibt es eigentlich garnicht mehr zu verpassen.
Drei Stück in der Quest: "eine lebenswichtige Angelegenheit" ,die aus dem Quint Turnier in Novigrad (unbedingt vorher abspeichern) und noch paar bei Zoltan, sollte man sie dort ablehnen.

Extrem ärgerlich war die direkt aus dem Tutorial am Anfang, aber das ham sie ja nachgepatcht.
 
Wo kann ich die aus Weißhaupt denn wieder herbekommen?
Die hab ich verpasst.
Dann hab in div. Missionen schon Spiele abgelehnt, weil ich mich nicht
mit Gwint beschäftigt hab.

Naja egal. Gewinne sowieso jedes Spiel.
 
Hilfe!!!

Ich hab das Gegengift nicht benutzen müssen, weil ich den kompletten Weg mit dem Sporengift übersprungen habe :D Es gibt nämlich noch einen anderen Eingang, wo man nicht durchs Gift muss.


Wo wo ist der Eingang denn? Ich verzweifele weil ich dieses Gegengift nicht habe aber nicht neu laden kann um es zu bekommen :(
 
Genau, sozusagen fast unter der Brücke die Nördlichen Und mittleren Teil verbindet.

So bissl schräg gegenüber ist ein Händler der nur leere Flaschen verkauft.
 
Was muss ich da unten überhaupt finden ? Habe einen silber Ring gefunden das war's. Habe mit Schutzschild und Regeneration es geschafft im Gift kurze Zeit zu überleben aber finde sonst nix. Nun steht die ganze Zeit bei mir "kehre zu dijkstra zurück wenn du bereit bist" aber er hat immer die gleichen Dialoge
 
Witcher 3 beendet, leider nicht ganz von Bugs verschont geblieben,
aber es hinterlässt einen viel besseren Eindruck als der zweite Teil,
alle meine Kritikpunkte wurde ausgemerzt.
Würde sogar sagen, es ist das beste West-RPG der neueren Generation.
 
Zurück