Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Nach den ersten Stunden kann ich auch nur sagen die Grafik sieht absolut fantastisch aus. Bei mir bleiben da keine Wuensche offen..was will man da noch mehr. Die Xbox One hat doch damals schon 500 Euro gekostet wie viel teurer haettten denn die Konsolen noch werden sollen. Bei aller Liebe an die Technikfreaks das haette doch keiner mehr gekauft ! Dann kann man gleich nen Pc kaufen. Kollege von mir hat jetzt auch zu ner Konsole gegriffen weil ihm die pc Alternative zu teuer war.
Dann hätte man halt die XBOX One von Anfang an ohne Kinect für 500 Euro anbieten sollen, mit mehr Power. Die PS3 hat sich doch auch gut verkauft, obwohl die 60GB Version anfangs sogar 599 Euro gekostet hat.
Da wundert man sich das die Konsolen bald tot sind!
Hey weiter so dann ist es bald soweit und dieses Statement von einem der früher nur Konsole gezockt hat und nie PC!
Genau das gegenteil ist der Fall. Die Konsolen verkaufen sich (abgesehen von der WiiU) sogar schneller als ihre Vorgänger.
..was will man da noch mehr. Die Xbox One hat doch damals schon 500 Euro gekostet wie viel teurer haettten denn die Konsolen noch werden sollen. Bei aller Liebe an die Technikfreaks das haette doch keiner mehr gekauft ! Dann kann man gleich nen Pc kaufen. Kollege von mir hat jetzt auch zu ner Konsole gegriffen weil ihm die pc Alternative zu teuer war.