The Secret of Monkey Island - Special Edition: Moneky Island SE Ersteindruck

Etwas @Offtopic aber ist einer Erwähnung wert:

Wer eine PSP mit CW hat, der sollte Monkey Island mal mit Scummvm testen. Einfach auch ein verdammt geiles Erlebnis^^ Hab 1 Woche S-Bahnfahrt gebraucht um das Spiel durchzuzocken^^ Man kann über dem analogen Stick eigentlich ziemlich gut den Cursor bedienen.
 
Hi Leute,

weiß jemand ob es den zweiten Teil auch als Special Edition geben wird?
Habe den ersten jetzt gespielt und muss schon sagen, dass er sehr gut gemacht war! Vorallem die Sprachausgabe fand ich klasse!

LG
MaGs
 
MaGsville hat folgendes geschrieben:

Hi Leute,

weiß jemand ob es den zweiten Teil auch als Special Edition geben wird?
Habe den ersten jetzt gespielt und muss schon sagen, dass er sehr gut gemacht war! Vorallem die Sprachausgabe fand ich klasse!

LG
MaGs

Ich glaub bei entsprechenden Erfolg von Monkey Island sollen weitere Titel folgen (so stand es mal irgendwo im Web geschrieben ;-) )
Da hätte ich auch noch ein paar Wünsche:
Maniac Mansion
Zac Mc Kracken
Indy III
Day of the Tentacle
und natürlich Monkey Island II
 
So wie ich gehört bzw. gelesen habe kommt jetzt erstmal Tales of Monkey Island. Ein gkomplett neues Game, dass in Episoden zum DL angeboten werden soll. Kommt wohl für Wii und soll dann auch für den Rest umgesetzt werden. und Monkey Island SE wirds vllt. auch bald für Wii und PSN geben...
 
Wurde nicht eine Diskversion angekündigt ?
 
Hallo,

ich hab hier mal wieder ein paar Fragen zum eigentlichen Thema dieses Threads. Chocobos qualifizierte Kommentare wie ein dreifaches Kotz-Smiley lassen wir mal einfach so stehen;)

Hat jemand schon das Unterwasser-Achievement? Was muss ich dafür wirklich geschlagene zehn Minuten unter Wasser rumgammeln?

Und was zur Hölle ist die Rekordzeit für's Durchspielen?

Weiß da jemand was?
 
Ne, Volltrottel fand ich jetzt eins der wenigen Spiele die nicht so der Bringer waren. Geschmacksache.

Indy 4 und The Dig, evtl auch Grim Fandango wären Wunschkanditaten meinerseits.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

kire77


Was ist mit Full Throttle (Vollgas)?

Na immer her damit, zumal ich es noch nie gespielt habe. Loom wäre auch noch interessant (wo doch der Pirat in der Scummbar immer noch Werbung dafür macht).
 
Zurück