The Rise of Tomb Raider: Nur zeitexklusiv auf Xbox, wie Phil Spencer nun bestätigte

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Rise of Tomb Raider: Nur zeitexklusiv auf Xbox, wie Phil Spencer nun bestätigte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Rise of Tomb Raider: Nur zeitexklusiv auf Xbox, wie Phil Spencer nun bestätigte
 
War klar, denn es wurde anfangs auch für alle Konsolen (PS3, PS4, XBox360, XBoxOne und PC) angekündigt.

Hoffentlich verkraftet Psychotoe2008 die Nachricht. ;)
 
Ich ahne was nun hier passiert.... ^^

Gestern die Xbox Fanboys hahaha scheiss Sony Fanboys ihr griegt das nicht! und heute wirds zu 100% anders rum sein haha ihr xbox fanboys habt 1 exklusivtitel weniger! ;)
 
Wie bereits woanders angemerkt - im Wiederholungsfall könnte man mit solchen Arrangements dennoch dem Gegenüber empfindlich in die Suppe spucken....und das wird MS auch reichen schätze ich. Denn auch Multi Games zuerst auf der eigenen Konsole.....Gamer sind nicht gerade für ihre "Geduld" bekannt...also ich nicht ::)

@Elvo: öhm.....ja genau, so wirds wohl kommen :nut: Gott, bin ich froh ein "Multi XBot" zu sein. Bei vielen Sonyanern hört man sogar die Hirnzellen absterben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ahne was nun hier passiert.... ^^

Gestern die Xbox Fanboys hahaha scheiss Sony Fanboys ihr griegt das nicht! und heute wirds zu 100% anders rum sein haha ihr xbox fanboys habt 1 exklusivtitel weniger! ;)

Glaub ich kaum. Das war ja von vornherein klar. Und im Gegensatz zu diversen "Multi XbBots" machen die Sonyanern daraus keine große Sache.
 
Ich habs euch doch gesagt. Ich wusste von Anfang an, dass TR nur zeitexklusiv für die Xbox kommt. Trotzdem war das ein kluger Schachzug von MS, das muss man ihnen lassen. TR ist eines meiner Most Wanted für 2015 gewesen. Dann muss ich mich als PS4 User wohl ein wenig länger gedulden. Aber mit U4, The Order, Bloodborne, The Witcher 3 und BF Hardline bin ich für 2015 bestens gerüstet.
 
@Maximus: Mit der Geduld da ist was dran und in der Regel sind dann in dem Folgejahr schon wieder so viele neue Titel draußen, dass einen der Port gar nicht mehr so interessant erscheint. Das geht mir häufig schon so bei Titeln die ich später nachholen möchte - die sind dann in der Regel grad mal uninteressant weil schon wieder was neues kommt.
 
Und selbst wenn die gestrige Nachricht gestimmt hätte und es ein XBO-Exklusivtitel geworden wäre: Wer sagt denn bitte, dass das Spiel auch gut wird?

In diesem Sinne: Wirklich Exklusivtitel sterben doch aus. - Die Publisher und / oder Developer holen doch viel mehr Kohle aus einem Multiplattform-Spiel, als aus einem Exklusivtitel. Egal welcher Deal mit den Hardwareproduzenten im Hintergund gemacht wurde.

In diesem Sinne: Lall, schwall Gummiball. Laber, laber, laber. - Wenn man sich das Internet als Informationsquelle heranzieht, dann muss man grundsätzlich mit Halbwahrheiten, Enten und / oder Fakes rechnen. Das ist wie bei den Boulevardmedien. ;-)
 
Glaub ich kaum. Das war ja von vornherein klar. Und im Gegensatz zu diversen "Multi XbBots" machen die Sonyanern daraus keine große Sache.

Muahahaaaa......ich glaub ich pinkel mir gleich in die Buchse. :p :D. Na, wenn gerade du das so stehen lässt....dann wirds sicher so sein :nut:
 
Ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........

meno... Naja, die Hoffnung das das wirklich lange exklusiv bleibt mir ja noch. 2017 dürft ihr auch mal... ;)
 
@Maximus: Mit der Geduld da ist was dran und in der Regel sind dann in dem Folgejahr schon wieder so viele neue Titel draußen, dass einen der Port gar nicht mehr so interessant erscheint. Das geht mir häufig schon so bei Titeln die ich später nachholen möchte - die sind dann in der Regel grad mal uninteressant weil schon wieder was neues kommt.

Genau so ist es eben......UND ich hab auch keine Lust zu warten bei einem AAA Titel.....den jeder andere schon gezockt hat und ich warte auf "bessere Zeiten"...nene, ich bin Konsumbitch ;)

@ III s3 III: "erwachsen werden"......hier ? In einem Rudel Fanboys, Knöpfchendrücker und Killerspieler, Kellerkinder und Assis ? Du bist ja lustig......kannst du ja gleich Peter Pan in einen Smoking stecken und bei der Bank arbeiten lassen ::)
 
Genau so ist es eben......UND ich hab auch keine Lust zu warten bei einem AAA Titel.....den jeder andere schon gezockt hat und ich warte auf "bessere Zeiten"...nene, ich bin Konsumbitch ;)

@ III s3 III: "erwachsen werden"......hier ? In einem Rudel Fanboys, Knöpfchendrücker und Killerspieler, Kellerkinder und Assis ? Du bist ja lustig......kannst du ja gleich Peter Pan in einen Smoking stecken und bei der Bank arbeiten lassen ::)

Geil, max hat mittlerweile fast mein Arroganzlevel erreicht!! :D
 
Zurück