BUMBL3B33
Bekanntes Gesicht
Alles klar ihr sitzpisser...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du kannst deine Beleidigungen nicht hinter Smileys verstecken....steinigt iiiiihn

Alles klar ihr sitzpisser...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nicht Böse gemeint aber du hast über 4 000 Kommentare und dein Kamerad max über 9 000 Kommentare lol. Und ihr beide sagt das andere Leute hier Kellerkinder seien oder das sie keine freunde hätten.![]()

Bis andere Leute es ein Jahr später erst bekommen hab ichs auf meiner geilen One schon gespielt. Reicht doch.
Bis andere Leute es ein Jahr später erst bekommen hab ichs auf meiner geilen One schon gespielt. Reicht doch.

Würde irgendjemand tatsächlich wegen tomb Raider sich ne Konsole kaufen? Kann mir das irgendwie schwer vorstellen.

Würde irgendjemand tatsächlich wegen tomb Raider sich ne Konsole kaufen? Kann mir das irgendwie schwer vorstellen.
Ich glaub sowas gibt es heutzutage nicht mehr...also beim TR-Franchise

Sagen wir es mal so.
Bis das neue TR erscheint gibt es bestimmt noch so einige Gründe für eine One.
TR ist dann nur der Stein der alles ins Rollen bringt.
zum vergleich, sony hat für ps4 im Jahre 2014 drei spiele die wirklich nur für ps4 sind, und zwar nicht nur zeitexklusiv.
Xbox One hat fünf Titel, und zwar Halo Master Chief Collection, Sunset Overdrive, Kinect Sports Rivals und Shape up, also wo besteht Sony da jetzt eher drauf?
- ordentlich fetzt.