• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Rise of Tomb Raider: Nur zeitexklusiv auf Xbox, wie Phil Spencer nun bestätigte

Nicht Böse gemeint aber du hast über 4 000 Kommentare und dein Kamerad max über 9 000 Kommentare lol. Und ihr beide sagt das andere Leute hier Kellerkinder seien oder das sie keine freunde hätten. :D

Naja, Sonyboys SIND Kellerkinder und HABEN keine Freunde (ausser andere Sonyboys).....und Muddi hat immer gesagt man soll nicht lügen ::)

Vergesst bitte bei der ganzen Diskussion nicht, dass Tomb Raider nur zeitexklusiv für die Box kommt. Sollte nochmal erwähnt werden. :-D

Bis andere Leute es ein Jahr später erst bekommen hab ichs auf meiner geilen One schon gespielt. Reicht doch.

Ich sag weniger. Ich denke im Herbst/Spätherbst auf One und Anfang 2016 auf PC/PS4

Würde irgendjemand tatsächlich wegen tomb Raider sich ne Konsole kaufen? Kann mir das irgendwie schwer vorstellen.

Ich glaub sowas gibt es heutzutage nicht mehr...also beim TR-Franchise

Würde irgendjemand tatsächlich wegen tomb Raider sich ne Konsole kaufen? Kann mir das irgendwie schwer vorstellen.

Sagen wir es mal so.
Bis das neue TR erscheint gibt es bestimmt noch so einige Gründe für eine One.
TR ist dann nur der Stein der alles ins Rollen bringt.

Sagen wir es mal so.
Bis das neue TR erscheint gibt es bestimmt noch so einige Gründe für eine One.
TR ist dann nur der Stein der alles ins Rollen bringt.

Dem stimme ich zu. Will selber Dead rising endlich zocken :D

Aber Verstehe nicht warum einige diese Meldung so hart gefeiert haben gestern :/

zum vergleich, sony hat für ps4 im Jahre 2014 drei spiele die wirklich nur für ps4 sind, und zwar nicht nur zeitexklusiv.
Xbox One hat fünf Titel, und zwar Halo Master Chief Collection, Sunset Overdrive, Kinect Sports Rivals und Shape up, also wo besteht Sony da jetzt eher drauf?

Ich würde Kinect Spiele nicht unbedingt als Argument zählen.

Jetzt bin ich froh ^^ dann kann ich es auf PS4 spielen yay. Da mir ne Xbox voraussichtlich erst zu Weihnachtne 2015 mit Halo ins Haus kommt, auch des Geldes wegen, bin ich da echt froh. Nichtsdestotrotz denke ich ist das trotzdem ne starke Exklusiv-Marke die - vorausgesetzt Square verkalkuliert sich nicht wieder beim Marketing Budget :D - ordentlich fetzt.

Zurück