The Rise of Tomb Raider: Nur zeitexklusiv auf Xbox, wie Phil Spencer nun bestätigte

stimmt, mit Lollys kann man sie immer gut trösten, meine ist aber geübter darin als wie Deine :D

eg2wng9f.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und damit ist genug getröstet....kommen wir bitte langsam wieder zum Thema zurück und wenn ihr weiter über Lollys diskutieren wollt macht bitten einen Thread dafür auf. Danke ;)
 
Komisch, gestern haben sie sogar noch extra gesagt das es Exclusiv bleibt und jetzt.... hatte gestern der Garfield doch recht gehabt mit seinen aussagen.
 
Der Wortlaut auf der PK war "comming to box exclusive in 2015".... das kann man auch interpretieren als "exklusiv im Jahr 2015 und dann erst beim Rest in 2016"...hab ich gestern schon angemerkt ;)
Dazu die tweets von wegen "mehr haben wir zu diesem Zeitpunkt nicht zu sagen"
 
Also ob Garfield nicht sowieso immer Recht hätte ::)..............und wieso es keinen eigenen "Frauen und Lollies" Thread gibt ist mir sowieso ein Rätsel - würde auch weit mehr Sinn machen als die Hälfte der "News" oft ;).....na, aber von mir aus btt.
 
Das wusste doch gestern schon jeder zu 98% ^^
Jetzt halt zu 100%

SE muss doch mindestens 15 Millionen Einheiten absetzen ;)

Also am 23.12.2015 für die One und am 07.01.2016 für die PS4 ?
 
Habe ich mir fast gedacht das es nicht exklusiv sein kann aber dennoch nicht schlecht.
 
Der Wortlaut auf der PK war "comming to box exclusive in 2015".... das kann man auch interpretieren als "exklusiv im Jahr 2015 und dann erst beim Rest in 2016"...hab ich gestern schon angemerkt ;)
Dazu die tweets von wegen "mehr haben wir zu diesem Zeitpunkt nicht zu sagen"

Ja, man kann es drehen wie man will, ist ja jetzt auch egal..... auf MS ist halt verlass. Das spiel kommt sowieso erst zu Weihnachten 15 und für die anderen Plattformen, vermutet ich irgendwann 2016. Bis dahin ist noch was hin. ;-)
 
Dann wird wohl die "bessere" Version mit Zusatzinhalten auf der PS4 erscheinen....
 
Naja man hätte es auch denken können,weil MS kaum ein Spiel wirklich Exklusiv an sich bindet.Da besteht Sony schon eher drauf.Umso besser,dann freue ich mich auf ein PC port :D
 
Irgend nen PS Bonus wird es schon wieder geben.
Die doch dann bestimmt darauf das die Multikonsoleros das Spiel noch mal kaufen ;)
 
Ah sehr gut, dann gibt es wenigstens eine Fassung mit 1080p :D
 
Ich entscheide spontan je nach hohe des Stapels der Schande zum Releasezeitpunkt
 
Naja man hätte es auch denken können,weil MS kaum ein Spiel wirklich Exklusiv an sich bindet.Da besteht Sony schon eher drauf.Umso besser,dann freue ich mich auf ein PC port :D

zum vergleich, sony hat für ps4 im Jahre 2014 drei spiele die wirklich nur für ps4 sind, und zwar nicht nur zeitexklusiv.
Xbox One hat fünf Titel, und zwar Halo Master Chief Collection, Sunset Overdrive, Kinect Sports Rivals und Shape up, also wo besteht Sony da jetzt eher drauf?
 
Das sind Exklusiv Titel die wirklich nur für die jeweiligen Konsolen gedacht sind.Aber hier geht es im eigentlichen Sinne um ein Multititel.Und da geht zb Sony hin und sichert sich meistens eine Stunde mehr Gameplay und oder mehr Zusatzinhalte als es MS macht.Das siehst du bei den meisten EA und Ubi spielen.
 
Ich find es so geil, wie die SDF abgeht deshalbt! Egal wieviel es gekostet hat, dass war es wert!!!
 
zum vergleich, sony hat für ps4 im Jahre 2014 drei spiele die wirklich nur für ps4 sind, und zwar nicht nur zeitexklusiv.
Xbox One hat fünf Titel, und zwar Halo Master Chief Collection, Sunset Overdrive, Kinect Sports Rivals und Shape up, also wo besteht Sony da jetzt eher drauf?


Dein Text ergibt keinen sinn
 
Gut gut, hatte mich schon gewundert.

Halte nicht viel von Zeitexklusivität, mal schauen obs n halbes Jahr oder n ganzes Jahr wird.

Aber zumindest ist die große Verwunderung, warum Tomb Raider nun Xbox exklsuiv sein soll, aufgeklärt.
 
Naja mich wundert nichts mehr das Außenstehende uns gamer nicht ernst nehmen. Ihr blamiert euch nur selber und wollt erwachsen sein ne sorry !



Es ist ein Hobby es sind Spiele nicht mehr nicht weniger und dieses zeitexclusive zeug kann mir gestohlen bleiben seis Sony oder Ms.
 
Zurück