The Order: 1886 - Über 35 Minuten Gameplay von der PlayStation Experience

Als war jetzt gow die gameplay technische Sensation.

Exactly this.

@psych
Man kann euch einfach nicht ernst nehmen, des ist des Problem bro. Was ihr verzapft macht hinten und vorne keinen Sinn!!!
Keiner Hyped hier was in den Himmel, ihr seit einfach so verdammt unsicher dass ihr euch zu jedem SONY Scheiss was aus der Fondanelle ziehn müsst.
Da kommt n naizer Trailer, man sagt nicht mehr als "Woah sieht fett aus"...und ihr fühlt euch schon angergriffen. And thats the truth :D
Die letzten Tage waren wieder mal ein Paradebeispiel dafür...ich sag zu eurem Zeugs schon lange nichts mehr, ich weiß das es völlig zwecklos ist.:D

@Plis&Garfield versuchen ja immer wieder mal, aber selbst die habn nachm 3 oder 4en Reply keinen Bock auf mehr auf eurem Crap zu antworten.

I
 
Hmm, Luftschiff klingt eigentlich ganz interessant. Brennt bestimmt gut, so ein Ding. Aber gab es 1886 überhaupt schon Luftschiffe? Nach meiner Erinnerung war der Zeppelin das erste richtige Luftschiff. Das war aber etwas später.
 
Hmm, Luftschiff klingt eigentlich ganz interessant. Brennt bestimmt gut, so ein Ding. Aber gab es 1886 überhaupt schon Luftschiffe? Nach meiner Erinnerung war der Zeppelin das erste richtige Luftschiff. Das war aber etwas später.

The Order 1886 spielt in einem alternativen London. Es gibt einige Steampunk Elemente.
 
Ich weiß der Tag hat erst angefangen, aber dennoch wird es nicht zu viel verlangt sein, dass man sich die Kommentare erstmal richtig durchliest. Von Uncharted und Gears Niveau war nie die Rede. Ich sagte lediglich, dass ich den Vergleich (um The Order zu beschreiben) mit Uncharted und Gears passender finde. Die Entwickler sprachen jedenfalls von Uncharted als Vorbild.

Die Grafik ist allerdings ein Oberhammer und ich hoffe das es ein richtig geiles Spiel wird. Eben so wie die Vorbilder. ;-)

Nicht richtig durchlesen ist nicht das Problem sondern richtig schreiben/formulieren wohl eher! Wenn man schreibt: "Wirklich mehr eine Mischung aus Gears und Uncharted" dann klingt es nun mal so, als wenn man diesen Titel auf eine Ebene mit Gear und Uncharted stellt.
Das ist in meinen Augen kaum weiter herzuholen, aber wie Psycho schon richtig anmerkte, scheint ein Sony Exklsuiv bei dir automatisch in der höchsten Liga zu spielen.

Dazu dann bewährte Marken wie CoD als Gegenargument ranzuziehen passt einfach nicht. Da will einer rechtfertigen, was nicht rechtzufertigen ist. Einfach abwarten wie das Spiel wird, nicht gleich als 90+ Tiitel hochhypen und fertig.
Ich persönlich sehe nichts, was besser als Ryse wird (gameplaytechnisch). An gears erinnert es mich auch etwas, uncharted höchstens die langweiligen repetitiven Schussequenzen.

Aber das werden wir alles bald sehen. Vlt haut es ja doch mit ner mega Story um. Dann ist das Gameplay unter Umständen auch gar nicht mehr das wichtigste
 
Also wenn die Balken deutlich kleiner sind als bei Evil Within, dann werde ich es mir doch mal anschauen.
Danke euch für die Hinweise :)
 
dann klingt es nun mal so, als wenn man diesen Titel auf eine Ebene mit Gear stellt.
Das ist in meinen Augen kaum weiter herzuholen, aber wie Psycho schon richtig anmerkte, scheint ein Sony Exklsuiv bei dir automatisch in der höchsten Liga zu spielen.

Warum nicht? Was genau macht oder machte gow denn besser?

Die Tatsache das es nur für die Box kam?

Oder gibt es da noch andere Gründe?
 
Warum nicht? Was genau macht oder machte gow denn besser?

Die Tatsache das es nur für die Box kam?

Oder gibt es da noch andere Gründe?

Wie Garfield schon sagt, Koop, MP, damals war das Spielgefühl auch neu und wahnsinn. Bin mir nicht sicher, dass ein Gears 1 heutzutage über 90% bekommen würde. Ein The Order muss sich halt erst noch beweisen, abgesehen von guter Grafik gibt es von dem Spiel nämlich bisher nicht so viel zu sehen.

Unmöglich ist es nicht, dass das Endresultat vlt sogar in der Liga spielt, das kann man aber jetzt defintiv noch nicht absehen.
 
Wie Garfield schon sagt, Koop, MP, damals war das Spielgefühl auch neu und wahnsinn. Bin mir nicht sicher, dass ein Gears 1 heutzutage über 90% bekommen würde. Ein The Order muss sich halt erst noch beweisen, abgesehen von guter Grafik gibt es von dem Spiel nämlich bisher nicht so viel zu sehen.

Unmöglich ist es nicht, dass das Endresultat vlt sogar in der Liga spielt, das kann man aber jetzt defintiv noch nicht absehen.
Das ganze unterschreibe ich so. Dennoch verstehe ich dann doch die Kritik nicht. Man hat kaum was vom Spiel gesehen geschweige denn vom mp.

Aussagen wie das kann sich nicht mit gow messen oder ist eher ein ryse sind meiner Ansicht nach zu verfrüht
 
Das ganze unterschreibe ich so. Dennoch verstehe ich dann doch die Kritik nicht. Man hat kaum was vom Spiel gesehen geschweige denn vom mp.

Aussagen wie das kann sich nicht mit gow messen oder ist eher ein ryse sind meiner Ansicht nach zu verfrüht

The Order hat keinen MP ;)
 
Wirklich neu war Gears of W auch nicht.
Aber ganz klar unverbrauchter.
 
Das ganze unterschreibe ich so. Dennoch verstehe ich dann doch die Kritik nicht. Man hat kaum was vom Spiel gesehen geschweige denn vom mp.

Aussagen wie das kann sich nicht mit gow messen oder ist eher ein ryse sind meiner Ansicht nach zu verfrüht

Jop, darum gings auch eher, also das Spiel nicht zu hochzuhypen oder sonst was, sondern einfach mal abwarten, was da kommt. Gears ohne Koop wäre für mich z.b. gleich nur noch halb so spaßig
 
Das sieht so herrlich geil aus. Beeindruckt mich jedes mal wieder. Bis Februar ist ja auch nicht mehr soo lang. Hoffentlich bleibt es bei diesen Termin.
 
Zurück