The Order: 1886 - Über 35 Minuten Gameplay von der PlayStation Experience

Nö ryse sieht geil aus ist aber total lame. Hoffe ja das the Order was besseres wird.
 
Naja... Innovativ ist anders. Ist halt nen simpler deckungsshooter. Mit dem gameplay gewinnen sie jedenfalls keinen Preis.

definiert das Genre auf jeden Fall nicht neu. Aber von einem "Flop" kann kaum die Rede sein. Würde hier eher den Vergleich zu the last of us nehmen, dass es keine Gamingrevolution ist, aber durch Story, Atmosphäre und gut bis sehr gutes Gameplay überzeugt
 
Ohne hier jetzt was schlecht machen zu wollen, das Game ist bei mir vorbestellt...
Wenn du von einem Tlou ausgehst, wirst du bestimmt enttäuscht. Ich gehe von einem soliden 70er Titel aus, kann mich der Optik und dem Style aber einfach nicht entziehen und muss es zocken!!!
 
Also unter 70 würde ich jetzt nicht erwarten.
Weit über 80 wird aber sehr schwer wenn es nicht ein zwei neue Ansätze bietet oder sich in der Präsentation keine Ausrutscher leistet.
 
@ finish

Raffst du eigentlich irgendwas? Liest du mal wirklich oder ist dir das dann zu viel.
Diese bro-*****-keine-Ahnung-shizzle-Style Art nervt und gibt einem das Gefühl mit einem 12 jährigen MTV Junkie zu diskutieren.
 
Mit Ryse würde ich es auf keinen Fall vergleichen. Wirklich mehr eine Mischung aus Gears und Uncharted. Und warum sich The Order nicht deren Mechanik bedienen darf und jetzt auf Krampf innovativ sein muss ist mir auch ein Rätsel. Die Vorbilder von The Order sind immerhin 90er Titel in den Wertungen.
 
Ähm ja. Kleiner Träumer. Lies halt die ersten previews.
Wie kommt man auf uncharted?
Ryse ziehe ich als Vergleich ran weil es ähnlich "einfaches" gameplay bietet.
Ob eine neue Marke direkt an ein GoW ran kommt wage ich momentan noch zu bezweifeln aber es wäre sehr cool wenn es eine ähnliche Qualität erreichen würde.
Wie man da auf uncharted kommt ist schon merkwürdig.

Das ist aber sehr typisch für die Sony Only booisch...
Alles was da so exklusiv kommt wird erstmal so übel gehyped und die Playstation Brille aufgesetzt, dass man dann als nicht über Fan eher enttäuscht wird.
 
Grafisch hat es mir schon mal richtig gefallen, alles andere muss sich noch zeigen.
 
Du solltest dich erstmal über ein Spiel informieren bevor du so ein Nonsens schreibst. Die Entwickler erzählten nämlich wer die Vorbilder von The Order waren und das sie es eben in der cineastischen Darstellung Uncharted gleich tun wollen.

Ryse hatte doch einen völlig anderen Entwicklungsverlauf. Angefangen für Kinect Only bis zu Quick Time Orgie bis hin zu blocken, schlagen und Finishing Move. Ich würde es eher mit Until Dawn vergleichen. Sehr ähnlicher Entwicklungsverlauf.

Die Previews habe ich gelesen und da wird vor allem das Gameplay kritisiert, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Warum soll The Order alles neu machen und ein CoD bekommt jährlich gute Wertungen. Selbst wenn The Order nur ein 70er Titel wird, werde ich es trotzdem abfeiern, vorausgesetzt der sehr gute Ersteindruck bestätigt sich. Die neuerliche kritische Presse und das vermeckerte Spielervölkchen geht mir sonst wo vorbei.
 
Du solltest dich erstmal über ein Spiel informieren bevor du so ein Nonsens schreibst. Die Entwickler erzählten nämlich wer die Vorbilder von The Order waren und das sie es eben in der cineastischen Darstellung Uncharted gleich tun wollen.

Ryse hatte doch einen völlig anderen Entwicklungsverlauf. Angefangen für Kinect Only bis zu Quick Time Orgie bis hin zu blocken, schlagen und Finishing Move. Ich würde es eher mit Until Dawn vergleichen. Sehr ähnlicher Entwicklungsverlauf.

Die Previews habe ich gelesen und da wird vor allem das Gameplay kritisiert, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Warum soll The Order alles neu machen und ein CoD bekommt jährlich gute Wertungen. Selbst wenn The Order nur ein 70er Titel wird, werde ich es trotzdem abfeiern, vorausgesetzt der sehr gute Ersteindruck bestätigt sich. Die neuerliche kritische Presse und das vermeckerte Spielervölkchen geht mir sonst wo vorbei.

CoD bekommt allerdings wegen dem MP die hohen Wertungen und nicht wegen dem SP. Ich weiß auch nicht, was jetzt so schlimm an einem 70er Titel ist. Ich hatte mit vielen 70er Titeln mehr Spaß, als mit so manchem 90er Titel. Klar bashen dann wieder einige MS Fanboys wegen der Wertung, aber das kann einem ja egal sein, so lange man Spaß mit dem Spiel hat. Ich gehe nämlich auch eher von einem 70er Titel aus, dennoch wird The Oder für mich ein Day1 kauf, weil mich das Setting total anspricht, mir das gezeigte gefiel und ich keine übertriebenen Erwartungen an das Spiel habe.
 
70 ist ja auch nicht schlecht.
Aber wegen guter Technik kann man auch keine 90+ geben.
Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.
 
Ich schreibe ganz expliziet, dass es auch bei mir DayOne ins Haus kommt. Es geht darum diesen Titel nicnt größer zu machen als er ist.
Wenn er doxh besser als das bisher gesehene wird, top.
Aber dieses - Wird der Oberhammer und auf Uncharted/Gears Niveau - gequatsche ist einach nur Trollgeblubber!
 
CoD bekommt allerdings wegen dem MP die hohen Wertungen und nicht wegen dem SP. Ich weiß auch nicht, was jetzt so schlimm an einem 70er Titel ist. Ich hatte mit vielen 70er Titeln mehr Spaß, als mit so manchem 90er Titel. Klar bashen dann wieder einige MS Fanboys wegen der Wertung, aber das kann einem ja egal sein, so lange man Spaß mit dem Spiel hat. Ich gehe nämlich auch eher von einem 70er Titel aus, dennoch wird The Oder für mich ein Day1 kauf, weil mich das Setting total anspricht, mir das gezeigte gefiel und ich keine übertriebenen Erwartungen an das Spiel habe.

Genau so ist es. Es ist klar was man mit The Order bekommt und wenn man sich dessen bewusst ist, kann auch nichts schief gehen. Freu mich riesig darauf.
 
Ich schreibe ganz expliziet, dass es auch bei mir DayOne ins Haus kommt. Es geht darum diesen Titel nicnt größer zu machen als er ist.
Wenn er doxh besser als das bisher gesehene wird, top.
Aber dieses - Wird der Oberhammer und auf Uncharted/Gears Niveau - gequatsche ist einach nur Trollgeblubber!

Ich weiß der Tag hat erst angefangen, aber dennoch wird es nicht zu viel verlangt sein, dass man sich die Kommentare erstmal richtig durchliest. Von Uncharted und Gears Niveau war nie die Rede. Ich sagte lediglich, dass ich den Vergleich (um The Order zu beschreiben) mit Uncharted und Gears passender finde. Die Entwickler sprachen jedenfalls von Uncharted als Vorbild.

Die Grafik ist allerdings ein Oberhammer und ich hoffe das es ein richtig geiles Spiel wird. Eben so wie die Vorbilder. ;-)
 
Mit Dir kann man leider nicht normal über Sony sprechen. Ist ja fürchterlich mit dir!
Zieh durch... :(
 
Warum sollte man ein gow nicht als Vorbild nehmen können? Als war jetzt gow die gameplay technische Sensation. Es sah geil aus und ließ sich gut spielen, mit einer untethaltenden Story.
 
Von Gears werden sie bestimmt nie als Vorbild sprechen ;).
Falsche Konsole.
 
Zurück