The Order: 1886 - Über 35 Minuten Gameplay von der PlayStation Experience

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Über 35 Minuten Gameplay von der PlayStation Experience gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Über 35 Minuten Gameplay von der PlayStation Experience
 
Da vermutlich gleich wieder eine Diskussion vom Stapel brechen wird, die dem Spiel nicht gerecht wird, möchte ich nochmal betonen wie geil ich dieses Spiel finde und mich richtig darauf freue. Unglaubliche Präsentation, flüssiger guter Third Person Shooter und der filmische Flair, der sich sehr an Uncharted orientiert. Für mich ein Pflichtkauf. So und eventuelles gebashe und sonstige Provokationen sind mir jetzt mal egal.
 
Der Stealth Anteil scheint größer zu sein, als ich erwartet habe.


Da vermutlich gleich wieder eine Diskussion vom Stapel brechen wird, die dem Spiel nicht gerecht wird, möchte ich nochmal betonen wie geil ich dieses Spiel finde und mich richtig darauf freue. Unglaubliche Präsentation, flüssiger guter Third Person Shooter und der filmische Flair, der sich sehr an Uncharted orientiert. Für mich ein Pflichtkauf. So und eventuelles gebashe und sonstige Provokationen sind mir jetzt mal egal.

Mit solchen Aussagen provozierst du das allerdings auch ein wenig ;)
 
Da bin ich doch mal echt neidischer Xbox One Besitzer! Das geb ich zu ;)
 
Der Stealth Anteil scheint größer zu sein, als ich erwartet habe.




Mit solchen Aussagen provozierst du das allerdings auch ein wenig ;)

Das ist richtig. Der Kern des Ganzen ist aber mehr, dass es endlos nervt wenn sogar gute Spiele immer gebasht und schlecht geredet werden.
 
Das ist richtig. Der Kern des Ganzen ist aber mehr, dass es endlos nervt wenn sogar gute Spiele immer gebasht und schlecht geredet werden.

Wer das Spiel schlecht redet...ob nun Xbox-Fanboy oder sonst was...hat keine Ahnung :) Ich bin in erster Linie Xboxler...aber DAS Spiel sieht einfach klasse aus! Wo will man da meckern?
 
Ich werde mir dieses Spiel nicht kaufen. Es sieht zwar beeindruckend aus, aber mich
stören diese nervigen Balken. Bei The Evil Within hat mich das so sehr gestört
dass ich The Order storniert habe. Es kam mir beim Spielen alles so gequetscht vor
und hat mir auch die Motivation genommen, erst recht als ich die PC Version im Vollbildmodus sah.

Sicherlich ansonsten ein wirklich tolles Spiel, aber ich werde deshalb verzichten, es sei denn es kommt ein
Vollbildmodus.
 
Das ist richtig. Der Kern des Ganzen ist aber mehr, dass es endlos nervt wenn sogar gute Spiele immer gebasht und schlecht geredet werden.

Du hast das Spiel also schon ausgiebig getestet...interessant.

Grafik Top, Gameplay (bisher) eher flop. So sehen zumindest für die Videos bisher aus und so ähnlich berichten es auch die ersten Hand Ons

@sushi321...wegen ein paar balken? krass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir dieses Spiel nicht kaufen. Es sieht zwar beeindruckend aus, aber mich
stören diese nervigen Balken. Bei The Evil Within hat mich das so sehr gestört
dass ich The Order storniert habe. Es kam mir beim Spielen alles so gequetscht vor
und hat mir auch die Motivation genommen, erst recht als ich die PC Version im Vollbildmodus sah.

Sicherlich ansonsten ein wirklich tolles Spiel, aber ich werde deshalb verzichten, es sei denn es kommt ein
Vollbildmodus.

The Evil Within hatte auch extrem große Balken. Bei The Order fallen die Balken deutlich kleiner aus.
 
^^ ..also alle mal anspielbar interessant. Und ich spiel sonst meist nur auf meiner One. Nur dafür klemm ich die schnieke PS4 doch glatt wieder auf hdmi1 ;-)

Ja die Balken sind schade..
Ja die Grafik is hot ..

Und hell yeah sh das nur ich oder wirkt die Schuss und Kampfszene in dem fetten Haus bei min 21 ( ..ca ) wie ein Verschnitt von Gears of War ????
Ich mein die Bewegungen, Waffenverhalten, sogar die Fadenkreuze und das Mündungsfeuer der Gegner is 1zu1 Gears !
Imho
 
Also mich stören die Balken nicht.
Freu mich auf das Game....tolles Setting....tolle Grafik....
 
Die Balken werden mich genau 18Sekunden stören.
Danach bemerke ich sie nicht mehr.
 
Du hast das Spiel also schon ausgiebig getestet...interessant.

Grafik Top, Gameplay (bisher) eher flop. So sehen zumindest für die Videos bisher aus und so ähnlich berichten es auch die ersten Hand Ons

@sushi321...wegen ein paar balken? krass!

gameplay flop????

hast du dir das video überhaupt angeschaut?
 
Naja... Innovativ ist anders. Ist halt nen simpler deckungsshooter. Mit dem gameplay gewinnen sie jedenfalls keinen Preis.
 
Das wird mein Ryse für die PS4. Gameplay-technisch vielleicht "nur" gut und nicht außergewöhnlich - aber das Setting, die Art-Direction und Grafik begeistern mich. Wird sowas von gekauft.
 
Zurück