The Order: 1886 - So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - So werten die internationalen Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - So werten die internationalen Magazine
 
War zu erwarten und ist auch völlig in Ordnung für so eine Art Spiel. So schlecht sind doch die Wertungen nicht geworden. :-)
 
Mir ist auch wichtig dass es nicht schon wieder ein MP lastiges Game wird. :blackeye:
 
Tja, scheint eine bessere Techdemo geworden zu sein. Ich warte bis der Preis fällt, dann schaue ich mir das Spiel auch auf jeden Fall an :)
 
Lässt sich ja nun ganz einfach aböeiten. Du bist sdoch immer der Metacritic Bro. 65...nough said
 
Wertung ist klar. Die war auch von Anfang an klar. Aber das heißt doch nicht das es nicht eine Menge Spaß macht. Waren das nicht deine Worte, dass die Wertung nicht so wichtig ist?
 
Seltsam, die ganzen Sonyaner wissen von Anfang immer dass das Spiel der Hammer wird der alles wegrockt......UND dass die Wertung eh Scheiße wird oder keine Rolle spielt - klarer Fall von "Fanboytum" weil so Scheiße könnte ein Titel gar nicht bewertet werden dass er nicht genial wäre *muahaha* ;)
 
Dafür das es deren erstes Konsolenspiel ist passt es eigentlich ganz gut ^^
 
Woher willst du das wissen? Schon gespielt? Kann ich mir bei dir nicht vorstellen, da du ja die One hast und keine PS4 richtig?

Richtig Xbox Only, naja ich seh halt nur die durchschnittlichen Wertungen, darauf ist mein Beitrag auch nur bezogen.
 
Die Wertung war doch von Anfang an klar. Was hat das mit Fanboytum zu tun? Das Spiel ist halt mehr Film als Spiel. Das wusste man von Anfang an und genau deswegen habe ich mich auch so darauf gefreut. Das es deshalb auch nicht die höchsten Wertungen abstaubt ist eigentlich auch logisch.
 
Schade. Werde wohl erst im Sale zuschlagen. Mehr als EUR 30,- ist es mir nicht mehr wert (kurze Spielzeit, nicht abbrechbare Cut-Scenes, keine Waffen-Upgrades, kein Story-Branching, keine versteckten Dinge, viele QTE's und Deckungsprobleme durch die schwarzen Balken)
 
Die Wertung war doch von Anfang an klar. Was hat das mit Fanboytum zu tun? Das Spiel ist halt mehr Film als Spiel. Das wusste man von Anfang an und genau deswegen habe ich mich auch so darauf gefreut. Das es deshalb auch nicht die höchsten Wertungen abstaubt ist eigentlich auch logisch.

Das ist doch Quatsch. Ich habe nicht den Eindruck gehabt das es mehr Film als Spiel wird. TLoU, uncharted, GoW hatten auch eine bombast Inszenierung und waren starke Spiele.
 
Man sah leider sofort dase kein großes Ding wird. Ist genau wie bei Ryse oder Spec Ops The Line... im Grunde ist alles da, was ein Hit ausmacht, ich denke das ist eine Sache des Talents, welches hier von Anfang an fehlte.
 
Das ist doch Quatsch. Ich habe nicht den Eindruck gehabt das es mehr Film als Spiel wird. TLoU, uncharted, GoW hatten auch eine bombast Inszenierung und waren starke Spiele.

Da hast du Recht. Aber wenn ich die Reviews richtig verstehe treibt es The Order mit den Filmsequenzen auf die Spitze. Das kann nicht jeden gefallen. In einem Test stand das Testurteil, dass The Order von seinen Vorbildern, also die besagten Spiele, meilenweit entfernt sei. Es ist halt zu viel Film und zu wenig Spiel.
 
Man sah leider sofort dase kein großes Ding wird. Ist genau wie bei Ryse oder Spec Ops The Line... im Grunde ist alles da, was ein Hit ausmacht, ich denke das ist eine Sache des Talents, welches hier von Anfang an fehlte.

Ich würde eher sagen, es fehlt an Erfahrung.
 
Zurück