The Order: 1886 - So werten die internationalen Magazine

Warum melden sich eigentlich Leute wie du in einem Forum an? Anderen Meinungen begegnest du nur mit Hass... ein Forum ist doch ein absoluter Albtraum für dich.

Dein Wunsch ist, dass hier jeder schreibt "The Order ist geil" und du willst antworten lesen wie "nein, es ist noch geiler", worauf du wiederum antworten kannst "ich find es noch mal ne Ecke geil, als ich vorher geschrieben habe!!!".

Naja, du musst hier ständig eine endlos Diskussion anfangen und so lange ein Thema totreden, bis jeder nur noch von dir genervt ist, auch weil du anderen gerne Wörter in den Mund legst, die sie nie gesagt haben. Du bist auch permanent nur am meckern. Hat schon seinen Grund, dass hier niemand mit dir klarkommt.
 
An jeder endlos Diskussion ist immer min. ein zweiter beteiligt und DU bist geradezu immer dabei! Nahezu alles was ich schriebe wird von dir kommentiert bis zum Exzess und meistens höre ich auf dir irgendwann nicht mehr zu antworten... also halt mal schön still... nen schlechter Witz ist das...

Nur damit du und alle anderen es wissen, ich wäre froh, wenn man meinen Kommentar unkommentiert stehen lässt!
 
An jeder endlos Diskussion ist immer min. ein zweiter beteiligt und DU bist geradezu immer dabei! Also halt mal schön still...

Nur damit du und alle anderen es wissen, ich wäre froh, wenn man meinen Kommentar unkommentiert stehen lässt!

Ich nenne nur die Fakten :D
 
Ich denke das ist so offensichtlich, wie nichts anderes. Das ist doch auch der Grund, warum es so schlecht abschneiden, weil es so 08/15 ist. Technisch gibt es nichts zu klagen und spielerisch wird es auch nicht schlecht sein. Es ist schlicht langweilig.

Jetzt verennst du dich ein bisschen. Ob langweilig oder nicht muss jeder selbst entscheiden, aber genau beim spielerischen hakt es und ist im Vergleich zu Konkurrenz klar schlechter.
 
@Garfield
Nein du machst fröhlich mit und am Ende tust du so als wärst du irgendwie besser...

Jetzt verennst du dich ein bisschen. Ob langweilig oder nicht muss jeder selbst entscheiden, aber genau beim spielerischen hakt es und ist im Vergleich zu Konkurrenz klar schlechter.

Das glaub ich dir nicht. Ich kann es noch nicht spielen, aber ich behaupte es ist Gameplay ein gutes Spiel. Da bin ich mir sehr sicher. Genauso sicher wie ich schon letztes Jahr dieses Ergebnis vorher gesehen habe.
 
Das glaub ich dir nicht. Ich kann es noch nicht spielen, aber ich behaupte es ist Gameplay ein gutes Spiel. Da bin ich mir sehr sicher. Genauso sicher wie ich schon letztes Jahr dieses Ergebnis vorher gesehen habe.

Ich sage ja nicht, dass es gameplaytechnisch schlecht ist. Ich sage aber, dass es im Vergleich zur Konkurrenz zu wenig anbietet.
 
Und was soll da fehlen?

Gameplay. :-D

Man ist halt nur "Zuschauer" und die Quick Time Events kommen halt zu oft zum Einsatz. Es gibt beispielsweise auch keine Charakterentwicklung. Mir gefällt das Spiel, aber ich kann die Kritik der Presse trotzdem nachvollziehen. Man hätte vielleicht doch mehr aus The Order machen können.
 
4players schockt nur noch, wenn sie mal ne positive Wertung raushauen....
 
Zurzeit liegt der Metascore bei 66, so richtig schocken tut da die 4players Wertung auch nicht mehr. Die hätten noch etwas länger warten sollen und dann entweder extrem viel höher oder niedriger als der Metascore werten müssen :D
 
Ich Scheiss so auf diese "Mehr Film als Spiel" Hater Reviews...
ist genau das geworden was ich haben wollte...Lees Fazit zer-
geht mir auf der Zunge...endlich mal wieder nen etwas aus der
Reihe tanzender Storyshooter (und ja...ich bezieh das komplett
auf Characktere, Story u Setting ;) )...dazu Dynamisches Deck-
ungs GEBALLER samt Sahne Optik und dem ein oder anderen
QuickTime Moment...Fette Sache ! Hab richtig BOCK drauf :D !!!
 
4players schockt nur noch, wenn sie mal ne positive Wertung raushauen....

Haben sie auch schon getan. Unvergessenes Highlight für mich waren die 91 % fürs Indie-Adventure Gone Home (Spielzeit: ca. 2 Stunden). Klar, da muss ja so ein Billig-Titel wie The Order mit seinen 59 Punkten gnadenlos abkacken. ...

Gone Home hat von denen übrigens nicht nur 91 Punkte, sondern auch den "4players- Platin Award" bekommen. Noch Fragen?

Gone Home (PC): Test, News, Video, Bilder, Wertung und Download - 4Players
 
Zurück