The Order: 1886 - So werten die internationalen Magazine

Heimkonsolenspiel? Ich glaube eher nicht.

Was ich schade finde, dass sie London so leblos gestaltet haben. Die Artworks sahen da wesentlich vielversprechender aus.
 
Ist das jeweils eine Heimkonsole? ;-)

Ich habe die Spiele von Ready at Dawn auch gespielt. Haben sehr überzeugt, auch wertungstechnisch. Bin gespannt wie sie mit der Bewertung zu The Order umgehen.
 
Teilweise finde ich die Wertung aber schon etwas zu niedrig. Da hat der Alex aber doch recht gut gewertet ^^
 
Ist das jeweils eine Heimkonsole? ;-)

Ich habe die Spiele von Ready at Dawn auch gespielt. Haben sehr überzeugt, auch wertungstechnisch. Bin gespannt wie sie mit der Bewertung zu The Order umgehen.

Dann weißt du ja das Sonys Handheld Games zu einem großen Teil (und die Ready at Dawn gehören dazu) keinen größeren Unterschied zu Heimkonsolen Spielen haben.
 
Dann weißt du ja das Sonys Handheld Games zu einem großen Teil (und die Ready at Dawn gehören dazu) keinen größeren Unterschied zu Heimkonsolen Spielen haben.

Es ist trotzdem die erste AAA Produktion des Studios und auch die erste eigene Marke. Die Titel davor, bauten ja alle, auf bereits vorhandene Marken auf.
 
Dann weißt du ja das Sonys Handheld Games zu einem großen Teil (und die Ready at Dawn gehören dazu) keinen größeren Unterschied zu Heimkonsolen Spielen haben.

Der größte Unterschied besteht darin, dass es ihre eigene IP ist. Sie konnten diesmal auf kein bestehendes und bereits funktionierendes Gerüst zurückgreifen. Da fehlt es anscheinend halt noch an Erfahrung.
 
Dann hat deine Aussage für mich auch Substanz. Bin ja echt gespannt. Hoffentlich nimmt die Diskussion morgen ab. Bin kurz davor zu kaufen. Will aber nicht. :)
 
Es ist trotzdem die erste AAA Produktion des Studios und auch die erste eigene Marke. Die Titel davor, bauten ja alle, auf bereits vorhandene Marken auf.

Und was soll das bitte heißen, wenn man denen mehr Geld gibt, werden die Spiele schlechter?

Ich muss schon Sony Fanboy sein, um das positiv verstehen zu können ;)

Der größte Unterschied besteht darin, dass es ihre eigene IP ist. Sie konnten diesmal auf kein bestehendes und bereits funktionierendes Gerüst zurückgreifen. Da fehlt es anscheinend halt noch an Erfahrung.

Kein bestehendes Gerüst? Die letzten ca. 8 Jahre irgendeinen Shooter gespielt????
 
Kein Plan warum wir überhaupt noch auf dich eingehen... Ist wie mit dem unangenehmen kleinen Bruder vom Kumpel früher. Man kann nicht wirklich was sagen weil er petzt aber er hat immer tierisch genervt... :)
 
Warum melden sich eigentlich Leute wie du in einem Forum an? Anderen Meinungen begegnest du nur mit Hass... ein Forum ist doch ein absoluter Albtraum für dich.

Dein Wunsch ist, dass hier jeder schreibt "The Order ist geil" und du willst antworten lesen wie "nein, es ist noch geiler", worauf du wiederum antworten kannst "ich find es noch mal ne Ecke geil, als ich vorher geschrieben habe!!!".
 
Abseits dieser ganzen Wertungsdiskussionen scheint ein ja ein ganz ordentliches Spiel geworden zu sein, war ja eher etwas skeptisch im Vorfeld.

Ich werde aber trotzdem passen. Das Spiel spricht mich halt vom Setting her nicht so dolle an.
 
Ich nenne nur die Fakten :D Es gibt bisher auch über 20 positive Tests ;)

Das Gesamtbild zählt ja und es bei Sony, wie bei MS. Viel zu viele, der wenigen Eklusivspiele sind mittelmäßig.

Erst DriveClub und jetzt The Order... die Spiele sind produziert, um neue Spieler zu locken, das ist der wahre Sinn eines Exklusivspiels, es ist galso ganz klar eine Enttäuschung.

Ja leider zu viele. Ich weiß schon auf was du hinaus möchtest , aber so einfach kann man das glaube ich nicht runterbrechen.

Ich denke das ist so offensichtlich, wie nichts anderes. Das ist doch auch der Grund, warum es so schlecht abschneiden, weil es so 08/15 ist. Technisch gibt es nichts zu klagen und spielerisch wird es auch nicht schlecht sein. Es ist schlicht langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück