The Order: 1886 - Fantastische Gameplay-Szenen im neuen Video

Schaut sehr vielversprechend aus, durch die monotonen Farben wirkt alles gleich mal noch ein Stück realistischer. Partikel-Effekte wissen auch zu gefallen. Und auf das Setting steh' ich irgendwie total.

Aber ich verzeihe Sony wieder mal nicht, daß hier ordentlich downgegraded wurde, wenn man es mit dem E3 trailer vergleicht - denen darf man einfach nicht trauen.

iqmpITByGtSqA.gif
 
Gut vielleicht liegts auch daran das ich Google mächtig bin und das hochaufloesende Video im Netz angeschaut hab ;)
 
Das Video sieht wie immer hier grottenschlecht aus, warum nicht lieber links nutz oder wenigstens alternativ einen anbieten auf Dauer wird euch das Leser kosten ....
 
Ich muss auch sagen, teilweise sehr schick anzusehen. Die Charaktere sind klasse.
Der Rest ist solala. Was mich bei dem Video extrem gestört hatte, war das ununterbrochene Tearing, ich hoffe, es war der Videoqualität geschuldet, ansonsten wäre das Spiel für mich unspielbar.

Mit Left 4 Dead darf man das Spiel nicht vergleichen, dort gibt es keine QTE wie dort. Die Gegner sahen auch nicht besonders toll aus, man konnte Sie nicht erkennen. Aber bisher, trotz der schwarzen Zensurbalken oben und unten, der bisher bestaussehnenste PS4 Titel.
 
Ich muss auch sagen, teilweise sehr schick anzusehen. Die Charaktere sind klasse.
Der Rest ist solala. Was mich bei dem Video extrem gestört hatte, war das ununterbrochene Tearing, ich hoffe, es war der Videoqualität geschuldet, ansonsten wäre das Spiel für mich unspielbar.

Mit Left 4 Dead darf man das Spiel nicht vergleichen, dort gibt es keine QTE wie dort. Die Gegner sahen auch nicht besonders toll aus, man konnte Sie nicht erkennen. Aber bisher, trotz der schwarzen Zensurbalken oben und unten, der bisher bestaussehnenste PS4 Titel.

Das ist die Qualität hier und von der spielmechanik kann man das wohl eher mit Gears of Wars vergleichen .......
 
Ich muss auch sagen, teilweise sehr schick anzusehen. Die Charaktere sind klasse.
Der Rest ist solala. Was mich bei dem Video extrem gestört hatte, war das ununterbrochene Tearing, ich hoffe, es war der Videoqualität geschuldet, ansonsten wäre das Spiel für mich unspielbar.

Gestern gab es auf Twitch ein Live Stream bei dem dies unter anderen gezeigt wurde. All die videos auf youtube sind capture aufnahmen von diesem stream, kann man sich ja denken viele viel Qualität bei den ganzen Prozessen verloren gegangen ist
 
Man sollte nicht jedes Gameplay abhaken nur weil man knapp 2 Minuten davon gesehen hat :)

Jedenfalls ist das mein Titel des Jahres 2014 weil die Kerle Bärte Haben ;) es gibt zu wenig Spiele mit bärtigen Männern als Hauptcharakter.

Tearing konnte ich jetzt keines feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Order soll eig auch etwas gruselig sein und nicht nur Geballer sein aber mal ehrlich wie haben hier ein sehr gutes Entwicklerteam was bisher kein Spiel vermasselt hat. The Order wird bestimmt eines der besten Spiele 2014. wie GOW kann man es gar nicht vergleichen nur weils 3rd Person ist mit de Deckungssystem, sonst wäre Uncharted zB sich auch ein GOW. The Order wirkt viel zu ruhig und düster im Vergleich zu GOW.

Die Grafik ist aber echt super Spitze. Hätte nicht mehr dran gedacht das so Nextgen doch aussehen kann, sieht deutlich besser als jedes bisher erschiene game aus, egal ob's auf Konsole oder PC ist.
 
Schaut sehr vielversprechend aus, durch die monotonen Farben wirkt alles gleich mal noch ein Stück realistischer. Partikel-Effekte wissen auch zu gefallen. Und auf das Setting steh' ich irgendwie total.

Aber ich verzeihe Sony wieder mal nicht, daß hier ordentlich downgegraded wurde, wenn man es mit dem E3 trailer vergleicht - denen darf man einfach nicht trauen.

Anhang anzeigen 1205

Ist allerdings kein gutes Vergleichsbild, da die Beleuchtung geändert wurde. Dadurch sieht die Szene anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in die News mal ein Video mit besserer Quali reingepackt. :)
 
Uncharted hat halt noch das Klettern als kleinen Unterschied zu GoW.
Dafür hat GoW auch größere Gegner.
Wäre schön wenn The Order noch etwas eigenständiges draufsetzt. Letztendlich sollte aber mindestens ein gutes Spiel rauskommen.

Zwecks den Balken Oben und unten.
Ohne wäre es besser aber stören tun die nicht.
Bei jeden Spiel mit Balken bemerkte man die nach 2 Minuten nicht mehr.
 
sonst wäre Uncharted zB sich auch ein GOW.

Wars doch auch...am Anfang haben doch alle Xbots Uncharted als billigen Gear of War Klon betitelt nur weil man hinter Wänden Deckung nehmen und aus der Position schießen konnte. :D

Aber mal schauen was The Order noch anzubieten hat...die QTE Nahkämpfe bei dem in die Cinematic Kamera geschaltet wird ist schon mal n kleiner Augenschmaus aber endlich was von den Mystischen Horror Elementen zu sehr wäre mal ganz gut
 
Danke Dir DataBase :)

@ Absalom,
Tearing ist schon einmal ein gutes stück vor der explosion und am Ende der explosion zu sehen, danach folgen leider auch noch ein paar.
Aber das Game ist noch nicht final und bis dahin könnte man so etwas mit etwas glück noch in den griff bekommen.

Ansonsten würde ich auch gerne mehr sehen wollen. Mein Bauch sagt mir langsam, das die Richtig mir in dem Spiel weniger gefällt.
Manche Firmen habens eben drauf unzulänglichkeiten unauffällig zu kaschieren.
Hier mal ne Filmsequenz mit QTE oder man kann nur aus starren Kamerasichten ausspielen, sehr abgegrenztes Level etc.

Wäre schön, wenn man etwas freier durch Level laufen könnte, als es den anschein macht.

Ebenso die teilweise komisch eingefügten Levelelemtente wie im ersten Video vor einiger Zeit oder die Gegner in beiden Videos waren total mau. Das Gefühl das jemand aus dem letzten Loch pfeift wird schon so.

Sicherlich ist vieles noch zu früh zu bewerten, aber ein ungutes Gefühl bleibt vorerst.
 
Schicke Grafik + Standard Thirdperson Gameplay. Schade, dachte man baut mehr auf Horror und weniger auf Massenvernichtung. Dennoch, für mich immer noch der interessanteste PS4 Titel bis jetzt.
 
Schaut sehr vielversprechend aus, durch die monotonen Farben wirkt alles gleich mal noch ein Stück realistischer. Partikel-Effekte wissen auch zu gefallen. Und auf das Setting steh' ich irgendwie total.

Aber ich verzeihe Sony wieder mal nicht, daß hier ordentlich downgegraded wurde, wenn man es mit dem E3 trailer vergleicht - denen darf man einfach nicht trauen.

Anhang anzeigen 1205

Wenn man das vergleicht hat man das Gefühl zwei verschiedene Konsolengenerationen zu sehen. xD @Garfield: Da liegt der Unterschied aber nicht nur in der Beleuchtung. ^^ Da sind einfach alle Details an den Klamotten weg. :D

Für mich bleibt der Titel trotzdem interessant, aber wie gesagt, vom Hocker hat mich die gezeigte Optik jetzt nicht gerissen. Dazu kommt noch dass sicherlich ein kleiner Qualitätsverlust durch ne youtube Komprimierung entsteht, egal ob HD Video oder nicht.
 
Schicke Grafik + Standard Thirdperson Gameplay. Schade, dachte man baut mehr auf Horror und weniger auf Massenvernichtung. Dennoch, für mich immer noch der interessanteste PS4 Titel bis jetzt.

Die Auseinandersetzungen gegen nichtmenschliche Gegner sollen anders ausfallen.
 
Das mit dem Gameplay mag zwar stimmen, aber das trieft mittlerweile auf jedes Spiel zu.
 
Cool, das ist tatsächlchlich nur ein Gears of War Clone, wie finish es schon vor einem halben Jahr geschrieben hat.
 
Wow technisch echt fett !!!
Und da ich third Person Shooter echt gerne zocke, freue ich mich drauf.
 
Zurück