The Order: 1886 - Fantastische Gameplay-Szenen im neuen Video

Der Übergang zwischen Storysequenzen und Gameplay sieht fantastisch aus.
 
Mit der Grafik kann man sich erst ein endgültiges Urteil bilden wenn es mal gutes Videomaterial gibt.
Immerhin wurde der Stream mindestens 2 mal komprimiert. Ein mal als Stream selbst und ein mal als Youtube Video.
Bemerkt man halt auch sehr extrem bei den Raucheffekten.
So etwas frisst auch eine ganze Menge Details.

Aber das erste Spiel mit Deckungssystem und Third Person wäre eigentlich Kill Switch.

Was natürlich sehr verwirrt ist dieses Squad System mit drei Mitstreitern und der Verzicht auch Coop.
Ich erwarte von den Entwicklern das man diese Entscheidung aus bestimmten Gründen getroffen hat.
Vllt wird es ja noch zusätzliche Befehle und/oder taktische Möglichkeiten für diese geben.
Oder Wechsel zwischen den Charakteren die unterschiedliche Bewaffnung und Fähigkeiten besitzen.
Ich denke vom GAmeplay hat man noch nicht alles gesehen.
 
Vielleicht hat man wegen der Story au fein Coop verzichtet. Bei Uncharted war es doch auch so, dass es Passagen gab, wo man allein war. Ich verzichte lieber auf einen künstlich aufgesetzten Coop wenn dadurch die Story besser wird.
 
.........und ein paar Locust in den Katakomben.....aber ohne "Emulsion" bitte :p
 
Also ich bin ja voll auf JOJOs Seite :D
(Hat dein Nick eigentlich was mit dem BIZZARE ADVENTURE
zu tun...wohl eher nicht ;) ?! )Aber ich habs auch erst gar nicht glaubt
und kaum denn Wechsel ins Gameplay mitgekriegt O.o Dachte direkt
zum Anfang des Videos...wie jetz O.o Wohln die mich verarschen :mad:
Ich dachte nen GAMEPLAY Trailer...was macht dann das CGI Intro da?!

Ich habs echt nicht rausgesehen...erst als der Wechsel komplett und eben
die Gameplayhaltung eingenommen wurde :o selbst da noch ungläubig....
ERNSTHAFT?! Und als dann losgeballert wurde :nut: und unter anderem das
OBERE Stockwerk, von gegenüber ZERRISSEN wurde O.o (Alter :o ...die
EXPLOSION :eek2: )...also meine Fresse...Dynamischer als die Anabolika -
Junkies aus GoW wirkts ALLE mal -_- u ich bin heftigst ANGEFIXED :sun: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den Unterschied zwischen Zwischensequenz und echtem Gameplay sieht man recht deutlich, auch wenn das nciht bedeutet, dass das Gameplay schelcht aussieht, im Gegenteil. Bin nur mal auf high quality videos gespannt, dann kann man sich mal einen richtigen eindruck verschaffen.
 
Zurück