The Order: 1886 - Fantastische Gameplay-Szenen im neuen Video

Aufgrund der brillianten Grafik tippe ich mal auf son "Schlauch-Adventure" ala Uncharted, extrem linear, mehr son interactiver Film, als ein richtiges Game wo man selbst Einfluss auf den Verlauf nehmen kann. Gähn..... aber die Grafik is Bombe. Naja und wenns gut erzaehlt ist, vielleicht trotzdem ganz interessant, vielleicht..
 
Schaut sehr vielversprechend aus, durch die monotonen Farben wirkt alles gleich mal noch ein Stück realistischer. Partikel-Effekte wissen auch zu gefallen. Und auf das Setting steh' ich irgendwie total.

Aber ich verzeihe Sony wieder mal nicht, daß hier ordentlich downgegraded wurde, wenn man es mit dem E3 trailer vergleicht - denen darf man einfach nicht trauen.

Anhang anzeigen 1205


Wo ist da denn ein Downgrade? Ich sehe keinen grafischen Unterschied zum E3-Trailer(in Bezug auf die Qualität)... wenn marginal und tatsächlich würde ich dann sagen mir geäfllt das derzeitige Gameplayvideo minimal mehr
 
Meiner Ansicht nach totales "Blender-Game", bei dieser wilden Schiesserei enstehen keinerlei Schäden( nur gerendert, in einer Szene) an Fasaden. Scheint Konzeptionell ganz nahe bei Naughty Dog Produktionen zu liegen. So aehnlich wird Uncharted 4 vermutlich auch aussehen. Für mich sind das keine richtigen Spiele, da brauch es heutzutage mehr, meiner Meinung nach.
 
Meiner Ansicht nach totales "Blender-Game", bei dieser wilden Schiesserei enstehen keinerlei Schäden( nur gerendert, in einer Szene) an Fasaden. Scheint Konzeptionell ganz nahe bei Naughty Dog Produktionen zu liegen. So aehnlich wird Uncharted 4 vermutlich auch aussehen. Für mich sind das keine richtigen Spiele, da brauch es heutzutage mehr, meiner Meinung nach.

Umgebung soo allerdings zerstörbar sein. Vielleicht war das noch nicht eingebaut. Fand die Szene auch zu kurz, um sich dazu ein genaues Bild zu machen.
 
Klar sieht das nicht gut aus, kommt ja von Sony..
Klar ist es nur ne Kopie von GoW, weil man hinter Wänden in Deckung geht und dann erst schießt..
Was fällt Sony da eigentlich ein ?!

Mal ganz ehrlich hört auf andauernd zu haten..
Das Spiel ist mit The Division und Quantum Break, das Geilste was ich bisher sah ! Also wenn man von dieser Grafik auch ned beeindruckt ist, muss man schon zum Optiker.
Über das Gameplay kann ich noch nichts sagen, weil man lediglich paar Minuten sah, wünsche mir aber auch dass es etwas anspruchsvoller wird und paar Horrorelemente bekommt.

Mal sehen mit was fürn Spiel ich mir die PS4 kaufen werde, ProjectCars oder TheOrder1886. =)
 
Ich höre in letzter Zeit desöfteren viel Kritik bezüglich Uncharted. Ok jeder hat seinen persöhnlichen Geschmack allerdings war Uncharted sowohl grafisch als auch Spielerisch eine Wucht für die breite Mehrheit, desswegen finde ich es unangebracht das Spiel so abzuwerten und seine Meinung für andere zu schließen, zumindest kommt das so rüber, und erst recht es als negativ an zu sehen weil the Order paar züge davon hat.
 
Es sieht wirklich sehr gut aus, mal schauen ob die One mit Quantum Break dagegen halten kann.

Warum es aber keinen Co Op Modus gibt verstehe ich nicht, weil gerade dieser war für mich der Kaufgrund von Gears of War.
 
Grafisch defintiv sehr gut, gameplaymäßig seh ich da noch nichts, was mich zu einem kauf bewegen würde.
 
Es sieht wirklich sehr gut aus, mal schauen ob die One mit Quantum Break dagegen halten kann.

Warum es aber keinen Co Op Modus gibt verstehe ich nicht, weil gerade dieser war für mich der Kaufgrund von Gears of War.

Jap, das Fehlen vom Koop-Mode ist auch für mich ein Rätsel und Negativpunkt. :/
 
Also grafisch eine Wucht.
Wer über die Grafik meckert, hat nicht alle Pixel im Arsch :D

Spass bei Seite....abwarten und Tee trinken.
Sieht aber schonmal sehr gut aus.
 
Jap, das Fehlen vom Koop-Mode ist auch für mich ein Rätsel und Negativpunkt. :/

Ja Leute sry aber da seit ihr echt selber schuld wenn ihr darin ein GoW Klon seht und auch ein als solches erwartet. Meckern das das Ding nicht einzigartiges aufzeigt in dem 3 min gezeigtem Gameplay aber dann sich ärgern warum es kein coop hat wie jeder andre mainstream 0815 Titel. :crazy:

Hat sicherlich schon seine Gründe warum man auf Coop verzichtet hat vllt wird die Story wirklich so Schwerlastig wie die Entwickler sagen und man durch Coop die Stimmung nur zerstören würde--->siehe Dead Space 3

TLoU hatte Gottseidank keinen obwohl man auch hinter Deckungen 3rd Person ballern konnte und man ständig ne Göre mitschleppte -.-
 
Wärs ein MS Titel: Chefkoch "Boah wieder nur so n Gears of War Abklatsch, das war schon seit dem 2. Teil total scheiße".....

Gameplaymäßig sieht man NOCH nichts interessantes. Der Trailer von The Division hat mich hingegen auch Gameplaymäßig positiv gestimmt...es geht also
 
Das es keinen Co-Op gibt, ist meiner Meinung nach eine gute Sache. Man muss sowas nicht in jedem Spiel einbauen, gerade Dead Space 3 musste darunter stark leiden.
 
Das es keinen Co-Op gibt, ist meiner Meinung nach eine gute Sache. Man muss sowas nicht in jedem Spiel einbauen, gerade Dead Space 3 musste darunter stark leiden.

Nichts für ungut, aber Dead Space ist aber auch ein (Horror) Survival - Spiel, dass mit den Element des einsamen Char lebt, der normalerweise alleine um sein Überleben kämpfen muss, ....also kein vergleich mit The Order, da könnte es gut passen:

Edit:
Komischerweise hatte der koop ziemlich gut in Resident Evil 4 funktioniert... ich glaube als einziges Spiel dieses Survival - Genre
 
Zuletzt bearbeitet:
The Order soll aber eig auch kein reinrassiger Shooter sein, die zenen mit den Mutanten soll mehr Horror sein und die wollen die nicht zeigen da es uns überraschen soll, hieß zu mindest mal in einem Interview
 
Das es keinen Co-Op gibt, ist meiner Meinung nach eine gute Sache. Man muss sowas nicht in jedem Spiel einbauen, gerade Dead Space 3 musste darunter stark leiden.

Also es wäre mir wirklich neu, dass in jedem zweiten oder selbst dritten Spiel ein Co Op Modus vorhanden wäre.
Bei einem Spiel, wo man anscheinend häufig in einer Gruppe zusammen ist, würde sich sowas anbieten.
Uncharted kommt wunderbar ohne Multiplayer aus, wobei man dort z.B. die Kletterpassagen bestimmt spannend gestalten könnte.

The Order wird bestimmt ein klasse Spiel grafisch, doch sollte es spielerisch überzeugen, ansonsten wird es ein Grafikblender alá Ryse (welches ich sehr gut fand) und sollte dies eintreffen hoffe ich, dass nicht mit unterschiedlichen Mass gemessen wird.
 
Sieht aus, wie Gears of War im 19 Jahrhundert und mit etwas weniger Testosteron. :D
 
Teufel, was manche hier alles so "erkennen" und wollen.....echt spannend. Irgendwie immer verwunderlich wenn rumgemosert wird dass immer jeder Scheiß auf MP und Coop gemacht werden muss aber dann wieder "keine vernünftigen SP Games mehr kommen"......oder "viel zu viel F2P". :crazy:. Gott, was wäre ich froh wenn da weder Coop noch MP drin ist....ich bin genauso dankbar dass das beim neuen "Wolfenstein" so ist...man hat ja eh schon "Uncharted" mit einem aufgesetzten MP verhunzen müssen......gruselig. Genau genommen stört es mich sogar dass man hier offensichtlich viel im Pulk am Weg ist. Neben Bedenken bezüglich der KI, samt "unsterblichen" NPC's die einem oft nur im Weg rumstehen und die Sicht oder Türen blockieren hab ich da bei Gott andere Bedenken....Technik passt sicher, ob einem der Stil gefällt oder nicht....mir ganz ehrlich Wurscht ::)
 
Ich versteh nicht ganz wieso alle finden das es GOW ähnelt, klar die Steuerung ist so gut wie das selbe, aber ansonsten ist GOW um Welten dynamischer und actiongeladener (Krieg halt) und wesentliche skurriler, wenn ist es nahe zu eins zu eins mit Uncharted zu vergleichen. Das ist das was ich gedacht habe als ich das erste Gameplay-Material gesehen habe, man muss schon viel Fantasie haben um sich da ein GOW vor zu stellen.
 
Zurück