"The Orange Box" vs. Call of Duty 4

Also ich sags nochmal, Die orangene Box hat auch ein Online-Game dabei, und zwar Team-Fortress, und das ist in Sachen Spielspaß und Langzeitmotivation auf keinen Fall zu unterschätzen. Ist meiner Meinung nach fesselnder und vorallendingen komplexer als der MP-Part von CoD 4. Also mein Tipp Deathwing:
Kauf dir erst die Orange Box und zocke die gesamte Box durch. Das wird dich einige Wochen kosten, aber egal. Anschliessend kaufste dir einfach CoD 4, dass dann auch auf 30€ runtergesetzt sein wird. Schon haste insegsamt 6Games zum Preis von 90€. Also wenn das nix is..... :mosh: :mosh: :mosh: :bigsmile:

Ich würd mal so sagen, wenn Du nur Geld für ein Spiel hast - unter ebay findet man sicher mittlerweile schon beide zusammen so um die 60-70 €, dann hat man die Qual der Wahl nicht ;) :bigsmile:. Ich denke auch die Entscheidung fiele im Falle in Hinblick "Bin ich eher MP oder SP - Zocker ?" bzw. "bin ich Grafikfetischist oder steh ich mehr auf epische Story und Atmosphäre ?" In jeweils erstem Falle muss es dann wohl COD4 sein ansonsten TOB. Aber wie gesagt, die eleganteste Lösung wäre natürlich beides, wieso nicht auch gebraucht ? ;)

die Atmosphäre ist in CoD 4 eigentlich viel eindringlicher als bei HL2 finde ich, das springt mir zu sehr zwischen Horror, SF, Straßenkampf etc. hin und her

Allerdings: wenn du HL2 noch nie irgendwie gespielt hast, kauf die Box, allein schon wegen der Gravity Gun und den Physikrätseln.

Ich liebe die OB! Die Box war 2007 eins der ergreifendsten Games die ich gespielt habe. Die Story gefällt mir und hat mich vollkommen in die Spielwelt gesogen. COD4 macht zwar auch Spaß, aber ich fand der Singleplayer war "nur" gut, während der von HL2 perfekt war. COD4 ist Online zwar besser als Team Fortress, aber ich hab mich dennoch mehr mit der Box beschäftigt.

Gordon Freeman:mosh:

Zurück