The Last of Us Remastered: So werten internationale Magazine

Lol Chick :) Hahaaa so wurde Sie auch schon lange nicht mehr genannt. Klar Dude ...bei dem Game schaut selbst Sie manchmal über die Schulter wenn kein Topmodel, Bachelor oder Shopping Queen läuft ;) Versuchs mal bei deiner. Nur für meinen kleinen ist das natürlich noch nix aber da ist ohnehin Mario der Obergott...obwohl er den kaum kennt.
 
Sprache von heute??? Chick ist doch schon uralt...aber für euch Opis wohl immer noch was neues ;)
 
Ich würd meine Frau nie Chick nennen. Wollte dich damit aber nicht angreifen :)

Fands in dem Zusammenhang halt nur Lustig :p
 
Zu meiner Zeit hieß das noch "Fräulein".......oder "Mademoiselle" - wenn man Fremdsprachen beherrschte. 8)
 
DS schlimme ist ja dass die Tenymädels von VIVA und Co dazu erzogen werden so ne "Herabwürdigung" auch noch cool zu finden aber das ist ein anderes Thema
 
Was ist denn an "Chick" bitte herabwürdigend? Ihr seit tatsächlich die totalen Opis :) Und ich nenn sie Chick, weil sie gerade nicht meine Frau ist...sondern meine aktuelle Chick halt. Over and out ihr Bitches ;)
 
So ist das baba, wenn die Leute Dekaden älter sind...
Oldschool Johnnys..

Chicka nenn ich meine allerdings auch nicht...
 
Traurig das Chick bei einigen echt als tolles modernes Wort für Frau durchgeht.
 
Ich mein mit "Opis" nicht mal das nominelle Alter, sondern eher das geistige Alter ;) bin ja auch schon 30.
Man fühlt sich halt so alt, wie die Frauen die mal vögelt ;)
 
Ich klink mich aus.

Geht mir zuweit am Thema vorbei und warscheinlich wohn ich zu lange aufm Land und kann den Ghettoslang nicht
 
Schwags jetzt übertreib doch nicht! Was ihr manchmal im Fussball Thread für einen Bullshit von euch gebt, aber hier jetzt einen auf Mega konservativen Frauenversteher machen - lächerlich!
 
Tja Schwags, das ist die Jugend von heut, aber was will man erwarten wenn man sich mal die medialen Vorbilder anschaut.
 
So siehts aus.
Aber ist doch gerade kei Drama hier, oder irre ich!?!

Meine heißt im Grunde "Süße"... Ich bin schon nen ziemlich kreativer...

Ach kommt, ihr seid doch keien 10 Jahre älter... Da will ich nichts von "die Jugend von heute.." lesen.
 
@Psycho

Hab ich auch gar nicht gesagt. Alles gut.
 
Schwags jetzt übertreib doch nicht! Was ihr manchmal im Fussball Thread für einen Bullshit von euch gebt, aber hier jetzt einen auf Mega konservativen Frauenversteher machen - lächerlich!

Bitte was ?! Wir führen da nur, aber auch nur, professionelle Fachgespräche !
 
Haha ich hab das Chick auch nicht als ernstgenommen empfunden Schwags...kein Thema... dachte immer das heisst Chicka :)
 
Zurück