The Last of Us Remastered: So werten internationale Magazine

Wie wäre es, wenn es von 100% 100% bekommen würde?Ist das gleiche in Grün. Nur mit einer Null mehr.Und 100% oder eine 10, sind in diesem Fall Perfekt.Das Zehner Wertungssystem taugt nichts.

Genausowenig wie das Prozentsystem, weil es das perfekte Spiel nie geben wird.
Oder das Spiel A besser als Spiel B ist, wegen 1% Unterschied :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn es von 100% 100% bekommen würde?Ist das gleiche in Grün. Nur mit einer Null mehr.Und 100% oder eine 10, sind in diesem Fall Perfekt.Das Zehner Wertungssystem taugt nichts.

Naja, ist Deine Sicht der Dinge und für viele nicht nachvollziehbar. Ich würde die Wertung ander Interpretieren, habe ich ja bereits geschrieben.
Gerade diese Kleinteiligen Wertungen sehe ich kritisch. Denn dann kommt nun mal die Frage auf, warum 92 und nicht 91 oder 93...

Ich finde 1-10 mit 1/5 Stellen ganz nice. Oder Schulnoten mit +/-

1+, beste Arbeit zum jetzige´n Zeitpunkt...
 
Mit einen kleinen Unterschied, wenn du bei dem Test die volle Punktzahl erreichtst wäre es Perfekt. ;)

Ja, für den jetzigen Zeitpunkt. Nächste Woche kann die Welt ganz anders aussehen. Und das z.B. Rockstar zum damaligen Zeitpunkt mit der damaligen zur Verfügung stehenden Technik perfekte Arbeit geleistet hat, kann man so stehen lassen.
 
Mit einen kleinen Unterschied, wenn du bei dem Test die volle Punktzahl erreichtst wäre es Perfekt. ;)

Und was bringt's ? Nix ;)
Von daher müsste man auch wissen auf welcher Grundlage dieses System ausgewertet wird.
Jetzt könnte man auch großartig auflisten wie woher und wieso solche Systeme gewachsen sind.
Aber am Ende bleibt das Spiel sehr gut oder eine eins.
Alles wichtige über den Test steht eh im Test.
 
Sicherlich ist TLOU ein sehr gutes Spiel.Allerdings hatte es damals seine spielerischen Schwächen.Von daher ist für mich eine 10 von10 nicht nachvollziehbar.Halt doch, wenn man den Hype Bonus dazu zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank sind mir wertungen egal wenns spass macht passte es wenns keinen spass macht weck damit so sieht meine wertung aus .



Ist doch gut wenns 10/10 bekommt weiss nicht was es da zu diskutieren gibt denn gerade in diesem Moment ist es 10/10 in 4 jahren wenn sich die Technik usw verbessert hat ist es halt nur ner ne 7/10 rückwirkend betrachtet :)

Und das perfekte spiel hängt immer von einem selber ab da kann ein gta traumwertungen bekommen oder 11/10 wenn es mir keinen Spaß. Macht ist es bei mir ne 0 wertung ;)
 
Sicherlich ist TLOU ein sehr gutes Spiel.Allerdings hatte es damals seine spielerischen Schwächen.Von daher ist für mich eine 10 von10 nicht nachvollziehbar.

Wie gesagt kann man auch mit 92% eine 1 schaffen.
Und es wird immer eine 1 bleiben ;)
 
Mit einen kleinen Unterschied, wenn du bei dem Test die volle Punktzahl erreichtst wäre es Perfekt. ;)

Das kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Einen Test kann man objektiv beurteilen. Bei einem Spiel, spielt immer auch der persönliche Geschmack eine Rolle.
 
Das ist ein großer Irrtum deinerseits.
Eine 1+ gibts in der gymnasialen Oberstufe das sind 15 Punkte.

Auch im Zeugnis?
Wäre mir jetzt neu.

Kannte das berühmte Plus und minus nur als Merkhilfe für Lehrer und Info für Schüler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Einen Test kann man objektiv beurteilen. Bei einem Spiel, spielt immer auch der persönliche Geschmack eine Rolle.


Meine Deutschlehrerin hatte aber auch immer einen anderen Geschmack als ich was meine Ausarbeitungen, Vergleiche etc. anging ;-)
 
Zurück