The Last of Us Remastered: So werten internationale Magazine

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: So werten internationale Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: So werten internationale Magazine
 
Damit machen sich mal wieder die Game gazetten lächerlich, wie kann man dafür 10/10 geben, die PS3 Version verstehe ich schon , aber kantenflimmern, grafikfehler die nicht behoben wurden, klingen für mich nach einen spimples Reworking, das hätte wenn eine gute 3 in der schule gegeben und ansonsten ein ausreichend !

Hier sollte das Remastered bewertet werden und nicht das Spiel an sich denn das wurde ja schon ausführlich auf der PS3 besprochen ! ! ! das ist journalistisch sehr fragwürdig wie ich finde ! ! !
 
Das ist jetzt das Problem wenn man 10/10 gibt. Es gibt keine Wertungsluft mehr nach oben.
 
Wozu auch??? 10/10 heißt füür mich immer, ist z.Z.. das beste im Verglecih. fand auch die 10/10 Wertung fr GTA gerechtfertigt.
ich meine in der Schule wird man auch nach dem IST Stand bewertet und niemand bekommt nur 90% (Note 2) weil vielleicht noch mehr geht.
Wertungen relativieren sich doch automatisch mit der Zeit.
 
Wozu auch??? 10/10 heißt füür mich immer, ist z.Z.. das beste im Verglecih. fand auch die 10/10 Wertung fr GTA gerechtfertigt.
ich meine in der Schule wird man auch nach dem IST Stand bewertet und niemand bekommt nur 90% (Note 2) weil vielleicht noch mehr geht.
Wertungen relativieren sich doch automatisch mit der Zeit.


Sorry aber wenn du 13 Punkte in der letzten Prüfung in Mathe hattest heisst das ja nicht automatisch das du die auch in der nächsten bekommst, finde diese Wertung die da verteilt wurden sehr fragwürdig, will ja auch nicht das spiel an sich runtermachen, was mir sauer aufstösst ist das man hier mehr den Fokus auf die Arbeit hätte richten sollen die sie für das remastern abgeliefert haben, die ps3 Version wurde ja schon ausführlich bewertet und bepreist !
 
Na was soll an einem 10stufigen Bewertungssystem (ohne Nachkomma) auch schon groß sinnvoll sein - für mich ein kompletter Nonsens - gleich wie Mersadion der 100% gibt - scheint mir auch wenig repräsentativ zu sein ;). Ja, schon klar - die heißen Meristation, aber hat sich so gelesen :D. Aber nochmal - was soll sich auch verschlechtern wenn die PS3 Wertungen schon astronomisch waren und nochmal alles verbesset wurde - technisch. Da kann man diskutieren obs Preis/Leistungsverhältnis passt, aber sonst.....:nut:
 
Ich war Gegner der 10/10 Wertung bei GTA...siehe Podcast damals ;)
 
Na was soll an einem 10stufigen Bewertungssystem (ohne Nachkomma) auch schon groß sinnvoll sein - für mich ein kompletter Nonsens - gleich wie Mersadion der 100% gibt - scheint mir auch wenig repräsentativ zu sein ;). Ja, schon klar - die heißen Meristation, aber hat sich so gelesen :D. Aber nochmal - was soll sich auch verschlechtern wenn die PS3 Wertungen schon astronomisch waren und nochmal alles verbesset wurde - technisch. Da kann man diskutieren obs Preis/Leistungsverhältnis passt, aber sonst.....:nut:

Falsch man hätte die Technische Umsetzung hier bewerten müssen und nicht das spiel noch mal, das hatte man ja mit der PS3 Version schon gemacht.
 
Naja das 10/10 System ist schon in Ordnung.
Mann muss sich halt damit abfinden das viele Titel die Höchstwertung erreichen werden.
Egal ob manche besser oder schlechter sind.
Genauso könnte man behaupten das bei Spielen der Unterschied einer 96% oder 97% Bewertung nicht nachzuweisen ist.
 
Falsch man hätte die Technische Umsetzung hier bewerten müssen und nicht das spiel noch mal, das hatte man ja mit der PS3 Version schon gemacht.

Aber dann trittst zu du Diskussion los warum man nicht die Bewertung anpassen müsste weil left behind und die MP DLCs dabei sind.
Mehr Umfang sollte ja auch mit bewertet werden.
Oder ob sich 60fps zu <30fps sich spielerisch auswirken.
 
Falsch man hätte die Technische Umsetzung hier bewerten müssen und nicht das spiel noch mal, das hatte man ja mit der PS3 Version schon gemacht.

Nö wieso - das Spiel samt "Gameplay", "Spielmechanik", "Story" etc. etc muss ich ja genauso nochmal bewerten, kann ja nicht sagen - "nö, haben wir ja letztes Mal schon" - und das wird ja wohl nicht schlechter geworden sein - die technischen Komponenten sinds ja eigentlich nur die sich verändert haben....und natürlich "mehr Inhalt". Aber was sollte da jetzt "abstürzen" - finde schon dass es doch ein Stück besser rüberkommt als noch die PS3 Version....sooo hübsch kam mir die jetzt direkt reingeworfen gar nicht mehr vor :nut:
 
Man erkennt das GUTE sponsoring der Zeitschriften durch Sony ......

Die meisten Bewertungen sind lächerlich.
 
Eine 10 von 10. Das würde bedeuten das Spiel wäre Perfekt. Eine sehr Realistische Wertung. :nut:
 
Eine 10 von 10. Das würde bedeuten das Spiel wäre Perfekt. Eine sehr Realistische Wertung. :nut:
Das liest man hier und anderswo ständig.
Wer oder wo steht geschrieben das eine 10/10 perfekt ist? Es gibt kein perfektes Spiel, eine 10 muss auch nicht bedeuten das es perfekt ist.
Sollen in Zukunft alle Spiele die nach diesem System bewertet werden nur noch eine 9 bekommen weil einige meinen eine 10 wäre perfekt? Dann lass uns doch ein 9er System erfinden...ach ne dann dürften die Games ja maximal 8 Punkte bekommen...
 
Dann wäre eine 10 doch gar nicht erreichbar.
Fällt euch was ein, was ihr an TloS verändert sehen wollt?

Ich sehe das so:
1 Arbeitsverweigerung
2 Schlecht umgesetzt
3 Nette Idee mit Fehlern
4 Solide für Fans mit Abstrichen
5 Für Fans ok
6 Ordentliches Spiel, einen Blickk Wert
7 Guter Genre Vertreter
8 Sehr gutes Spiel, auch für Genrefremde zocker einen Blick Wert
9 Überdurchschnittliches Spiel mit ausreißern nach oben in einigen Punkten, für Genrefans ein Musthave
10 Du bist kein zocker wenn du das nicht spielen willst, Must have für alle

Ich lese diese 10er Wertungen zumindest so und sehe dann auch kein Problem eine Höchstwertung zu geben
 
1 Arbeitsverweigerung
2 Schlecht umgesetzt
3 Nette Idee mit Fehlern
4 Solide für Fans mit Abstrichen
5 Für Fans ok
6 Ordentliches Spiel, einen Blickk Wert
7 Guter Genre Vertreter
8 Sehr gutes Spiel, auch für Genrefremde zocker einen Blick Wert
9 Überdurchschnittliches Spiel mit ausreißern nach oben in einigen Punkten, für Genrefans ein Musthave
10 Du bist kein zocker wenn du das nicht spielen willst, Must have für alle

Ich lese diese 10er Wertungen zumindest so und sehe dann auch kein Problem eine Höchstwertung zu geben
Ich lese sie inzwischen so:
1 - 6 -> Finger weg! Der Dreck ist unspielbar und hat nur aufgrund eines mitleidigen Testers keine 0 Punkte bekommen
7 -> Nette Ideen mit Fehlern
8 -> Solide für Fans mit Abstrichen
9 -> Du bist kein Zocker wenn du das nicht spielen willst, Must have für alle
10 -> auf dem selben dreckshype, ist überhaupt nix wert Niveau wie GTA 4
;)
 
Das liest man hier und anderswo ständig.
Wer oder wo steht geschrieben das eine 10/10 perfekt ist? Es gibt kein perfektes Spiel, eine 10 muss auch nicht bedeuten das es perfekt ist.
Sollen in Zukunft alle Spiele die nach diesem System bewertet werden nur noch eine 9 bekommen weil einige meinen eine 10 wäre perfekt? Dann lass uns doch ein 9er System erfinden...ach ne dann dürften die Games ja maximal 8 Punkte bekommen...
Wie wäre es, wenn es von 100% 100% bekommen würde?Ist das gleiche in Grün. Nur mit einer Null mehr.Und 100% oder eine 10, sind in diesem Fall Perfekt.Das Zehner Wertungssystem taugt nichts.
 
Ich sehe es so ähnlich wie psychotoe2008.

Ab60% können Titel interessant werden.
Alles davor ist eher nichts wert.
 
Zurück