The Last of Us Part 2: Arbeiten sind fast abgeschlossen

Das Video wurde hier zwar schon mal gezeigt, aber ein LoU kann man eben auch so spielen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sieht für mich schon sehr stark aus ^^
 
In Left Behind konnte man sogar die Clicker und die Menschen gegeneinander ausspielen :)
 
Das Video wurde hier zwar schon mal gezeigt, aber ein LoU kann man eben auch so spielen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sieht für mich schon sehr stark aus ^^

Alter Schwede :D
Bei den Soldaten kann ich es noch verstehen, aber bei den Clickern stirbt man so recht schnell :) aber er scheint doch recht erfolgreich zu sein
 
Das Video wurde hier zwar schon mal gezeigt, aber ein LoU kann man eben auch so spielen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sieht für mich schon sehr stark aus ^^

Gott sieht das hakelig aus, der Spieler bekommt ja nichts gebacken. :D
 
Selbst nach sieben Jahren hat das Spiel immer noch eine unglaublich mitreisende Stimmung.
Allein wie Joel deren Köpfe gegen Wände klopft und die durchdringenden Waffensounds.

Echt geil :)
 
Naja, ich habe hierzu alles geschrieben und klar gemacht wie ich es meine. Ist meine subjektive Meinung dazu. Klar das das nicht jeder so sieht. Und auch klar ist das hier ein Video gepostet wird wie wahrscheinlich fast keiner das Spiel gespielt hat.
Also wenn hier mal jemand Steuerung/Gameplay zu einem Spiel nicht ganz optimal findet, dann finde ich sicher auch ein passendes Video auf Youtube welches diese Meinung sofort widerlegt.
 
Nicht ganz. Was ist für dich ein spiel mit starkem gameplay?

Im Direktvergleich natürlich schwierig. Aber gutes Gameplay hat für mich z. B. Titanfall 2.
Oder auch, welches ich über PS Now angespielt habe God of War. Hat bis dato einen super Eindruck gemacht wo das Gameplay allein schon richtig Spaß gemacht hat.
Einfach mal zwei spontane Beispiele wo ich das Gameplay für sich gesehen für meinen Geschmack besser bewerten würde.
 
Naja, ich habe hierzu alles geschrieben und klar gemacht wie ich es meine. Ist meine subjektive Meinung dazu. Klar das das nicht jeder so sieht. Und auch klar ist das hier ein Video gepostet wird wie wahrscheinlich fast keiner das Spiel gespielt hat.
Also wenn hier mal jemand Steuerung/Gameplay zu einem Spiel nicht ganz optimal findet, dann finde ich sicher auch ein passendes Video auf Youtube welches diese Meinung sofort widerlegt.

Das Video sollte lediglich zeigen, dass das Gameplay eben nicht so limitiert ist wie z.B. bei einem Plague.
Klar, zockt das nicht jeder so. Vor allem nicht gegen die Clicker :D
Aber solche Szenen gehören genauso zum Spiel wie die Stealth-Passagen. Vllt nicht Non-Stop wie im Video, aber hin und wieder muss man da aggressiver Spielen um aus so einer Situation rauszukommen. Wozu gibt es denn sonst die ganzen Bomben, Shotguns und Co.? :D
Wenn man gut ist oder den Schwierigkeitsgrad runtersetzt, dann kann man das schon so zocken wie ihm Video :D

@Steuerung
Hab das Spiel gestern Abend mal wieder eingelegt.
Hakelig fand ich da aber immer noch nichts dran.
Mir ist aber aufgefallen, dass der Auto-Aim/Aim-Assist beim Zielen fehlt, der üblicherweise bei Konsolen-Shootern eingesetzt wird. Wenn dann die, nicht immer, ganz so ruhige Hand von Joel dazu kommt, macht es das Zielen etwas schwieriger.
 
Hakelig war und ist bei The Last of Us noch nie etwas gewesen. Weder zum PS3 Launch, noch auf der PS4. Kann man auch gut in den damals veröffentlichen Reviews nachlesen. Wie sich das Ganze allerdings per PS Now via dem Click Click Click Xbox One Controller verhält weiß ich wiederum nicht. Aber diese Mischung ist an für sich ja schon einmalig. :D

Das Gameplay von The Last of Us ist auch heute noch bockstark. Die Stealthelemente funktionieren genauso gut wie die Actionreicheren Passagen und der Nahkampf. Alles geht fließend ineinander über. So wie im Video gezeigt kann man The Last of Us auf jeden Fall spielen. Klappt zwar nicht so ziel- und treffsicher, aber die Geschwindigkeit und der flüssige Übergang von der Schusswaffe hin zum Nahkampf sind absolut gegeben. Die einzige Schwäche, die ich aus heutiger Sicht bei The Last of Us ausmache ist die, dass wenn dich ein Gegner irgendwo auf der Karte entdeckt, alle anderen sofort bescheid wissen wo du bist. Das ist für mich eine tatsächliche Gameplayschwäche. Das wird sich allerdings mit Part II verändern und deutlich verbessern.
 
Das Video wurde hier zwar schon mal gezeigt, aber ein LoU kann man eben auch so spielen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sieht für mich schon sehr stark aus ^^

Ja normal, wie soll man das Spiel denn sonst spielen???:D:D:D

Was meint ihr mit Click chlick click Controller??

Spiele mit gutem Gameplay und perfekter Steuerung sind Horizon 4, Halo, Doom, Wolfenstein, Gears, God of War,Uncharted, Mario Odyssey, Bloodborne, Darksouls 3, COD, Dishonored Resi Third Person, Diablo.
 
Puh is mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Welche Tatsten klappern bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück