aber was soll ein ANGRY Joe denn sonst machen als sich beschweren.
Wie der Permadeath von Hellblade oder die falsch geschriebenen Namen von StarbucksIch werde mir die leaks auch nicht geben aber was zum Geier kann da schon so großartig schief laufen, damit man so empört ist? :/
Tötet ellie Joel weil er seine lesbische freundin nagelt?![]()

Kann jemand diesem lord Heini mal erklären, dass ich ihn auf der igno habe und er aufhören soll mich zu zitieren? ^^

Ich glaub, ich muss die Email benachrichtigung von tapatalk mal ausschaltenWoher weißt du das er dich zitiert wenn du ihn auf der Igno Liste hast?
Ach ja, falls Lord das gleiche bei mir macht, bitte damit aufhören, da ich dich ebenfalls auf der Igno Liste habe und sowieso nicht drauf eingehen kann![]()

Mein Lord,
die User Garfield und Yosh haben euch unverständlicherweise auf Ignore.
Eine Diskussion mit ihnen ist daher sinnbefreit.

Mein Lord,
Lord redet bestimmt auch gerne mit seiner Wand, die Widerspricht ihm wenigstens nicht![]()

;D ;DMein Lord,

Auf eigene Gefahr...
Joel wird wohl von Abby getötet, welche die zweite spielbare Person im Spiel ist, das liegt ein Video zumindest nahe. Die Freundin von Ellie Dina ist nicht lesbisch, sie ist Bisexuell und da läuft noch so ein Typ rum der sie geschwängert hat...
Die Bösen sind in Form des Christentums anwesend, weil Religion ist halt scheiße... man kann halt jetzt schon mutmaßen dass das alles so einige stören wird mit dem i Tüpfelchen, das man halt auch noch mit ner Transe und Lesbe durchs Spiel zu latscht.
Ich meine diverse Leute haben sich schon bei Star Wars 9 am Ende teils beschwert, weil sich da zwei Frauen küssten, für die arabische Welt hat man die Sekunde sogar aus dem Film geschnitten. TLOU2 übertrifft das einfach in jeder Sekunde
, aber bei TLOU2 drehen halt alle durch.
The Last of Us Part 2: Laut Jason Schreier könnten Hacker für den Leak verantwortlich sei
https://www.4players.de/4players.ph...Hacker_fuer_den_Leak_verantwortlich_sein.html
Bei den durchgesickerten Szenen soll es sich zudem um eine noch sehr frühe Version handeln.