• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us 2: Leak kam angeblich von unzufriedenem Mitarbeiter

Am Ende sind es eh nur die Hater, die es eh nicht gekauft hätten :)

Selbst richtig große Kanäle covern jetzt schon den Leak. Die beschweren sich auch nicht über den Leak, sondern über den Inhalt des Spiels und was für eine Scheiße das doch wäre. Video mit Spoilern hier falls es sich jemand ansehen will:

Für etwas mehr Klicks machen die halt alles :) aber was soll ein ANGRY Joe denn sonst machen als sich beschweren.

Ich weiß ja nicht worum es genau geht und werde dies auch nicht ansehen.

Andererseits könnte es auch ein geschicktes Marketing sein :D Wie der Permadeath von Hellblade oder die falsch geschriebenen Namen von Starbucks

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir die leaks auch nicht geben aber was zum Geier kann da schon so großartig schief laufen, damit man so empört ist? :/

Tötet ellie Joel weil er seine lesbische freundin nagelt? :D

Am Ende muss man sich halt auch immer fragen, wie wahr der Leak ist. Vielleicht war das ja doch am Ende nen Sony PR Ding... es ist nämlich immer wieder erstaunlich, was alles geheimgehalten werden kann und was nichts.

Ist meine Vermutung, weil man will ja mit TLOU2 unbedingt schocken und das geht ja nur, wenn im Vorfeld schon mal so einiges bekannt ist.

Ich werde mir die leaks auch nicht geben aber was zum Geier kann da schon so großartig schief laufen, damit man so empört ist? :/

Tötet ellie Joel weil er seine lesbische freundin nagelt? :D

Auf eigene Gefahr...

Joel wird wohl von Abby getötet, welche die zweite spielbare Person im Spiel ist, das liegt ein Video zumindest nahe. Die Freundin von Ellie Dina ist nicht lesbisch, sie ist Bisexuell und da läuft noch so ein Typ rum der sie geschwängert hat...

Die Bösen sind in Form des Christentums anwesend, weil Religion ist halt scheiße... man kann halt jetzt schon mutmaßen dass das alles so einige stören wird mit dem i Tüpfelchen, das man halt auch noch mit ner Transe und Lesbe durchs Spiel zu latscht.

Ich meine diverse Leute haben sich schon bei Star Wars 9 am Ende teils beschwert, weil sich da zwei Frauen küssten, für die arabische Welt hat man die Sekunde sogar aus dem Film geschnitten. TLOU2 übertrifft das einfach in jeder Sekunde ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziehe mir die Spoiler auch nicht rein. Wozu auch? Die Leaks sorgen derzeit höchstens dafür, dass The Last of Us Part II hoch mehr im Rampenlicht steht. Bald ist es zudem endlich soweit. Kann die Collectors auf Amazon allerdings nicht vorbestellen.

Kann jemand diesem lord Heini mal erklären, dass ich ihn auf der igno habe und er aufhören soll mich zu zitieren? ^^

Kann jemand diesem lord Heini mal erklären, dass ich ihn auf der igno habe und er aufhören soll mich zu zitieren? ^^

Woher weißt du das er dich zitiert wenn du ihn auf der Igno Liste hast? :D

Ach ja, falls Lord das gleiche bei mir macht, bitte damit aufhören, da ich dich ebenfalls auf der Igno Liste habe und sowieso nicht drauf eingehen kann :D

Woher weißt du das er dich zitiert wenn du ihn auf der Igno Liste hast? :D

Ach ja, falls Lord das gleiche bei mir macht, bitte damit aufhören, da ich dich ebenfalls auf der Igno Liste habe und sowieso nicht drauf eingehen kann :D
Ich glaub, ich muss die Email benachrichtigung von tapatalk mal ausschalten :D

Er hat eine Frage gestellt und ich habe sie beantwortet und mit dem Spoilertag markiert, damit keiner es ohne Klick drauf lesen kann.

Also sucht euch ein anderes Opfer! ;)

Mein Lord,
die User Garfield und Yosh haben euch unverständlicherweise auf Ignore.
Eine Diskussion mit ihnen ist daher sinnbefreit.

Mein Lord,

Dann schreib dem Yosh bitte das er keine Fragen stellen soll, wenn er keine Antworten haben will...

Ansonsten ist das ok für mich.

Es ist schon mies, wenn ihr ne Falle stellt, in dem ihr erst ne Frage stellt und euch dann beschwert, wenn jemand antwortet...

Mein Lord,

Ich auch Ich auch Ich auch :D
Damit gehören wir einer Bewegung an, welche immer größer wird... ;D ;D

Aber passt auf ^^Am Ende macht der auf AfD und ist selbst das Opfer :)

Auf eigene Gefahr...

Joel wird wohl von Abby getötet, welche die zweite spielbare Person im Spiel ist, das liegt ein Video zumindest nahe. Die Freundin von Ellie Dina ist nicht lesbisch, sie ist Bisexuell und da läuft noch so ein Typ rum der sie geschwängert hat...

Die Bösen sind in Form des Christentums anwesend, weil Religion ist halt scheiße... man kann halt jetzt schon mutmaßen dass das alles so einige stören wird mit dem i Tüpfelchen, das man halt auch noch mit ner Transe und Lesbe durchs Spiel zu latscht.

Ich meine diverse Leute haben sich schon bei Star Wars 9 am Ende teils beschwert, weil sich da zwei Frauen küssten, für die arabische Welt hat man die Sekunde sogar aus dem Film geschnitten. TLOU2 übertrifft das einfach in jeder Sekunde ;)

Das ist alles? Hatte das mit dem Leak nur am Rande mitbekommen und jetzt eigentlich was richtig krasses erwartet.

Also das ist was ich rausnahm, ich finde auch das man das meiste aus den offiziellen Trailern und Gameplayvideos entnehmen konnte, das ist wie die schockierende Wendung in UC4 ;) , aber bei TLOU2 drehen halt alle durch.

Insgesamt ist TLOU ja auch kein Story Wunderwerk, auch wenn die Sonys es immer gerne so hinstellen! ;)

The Last of Us Part 2: Laut Jason Schreier könnten Hacker für den Leak verantwortlich sei
https://www.4players.de/4players.ph...Hacker_fuer_den_Leak_verantwortlich_sein.html

Bei den durchgesickerten Szenen soll es sich zudem um eine noch sehr frühe Version handeln.

Unrealistisch die Videos sehen total aufpoliert aus, sogar teils mit dt. Sprachausgabe, das wird niemals ne sehr frühe Version gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück