• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us 2: Leak kam angeblich von unzufriedenem Mitarbeiter

Seit Tagen trampelt hier doch nur einer auf den Leaks rum. Denkst du wir erkennen dich nicht du erbärmlicher Troll? Halt einfach die Fresse und hör mit dem Spoilern auf. Wie asozial muss man eigentlich sein? Hoffe du fliegst endlich mal. Pfeife.

Ich hab zwar keine Ahnung wer es ist , aber scheisse ist so ein verhalten trotzdem.

Lustig, wie er weiterhin antwortet, obwohl ihn hier jeder auf der Ignorierliste hat :D

Bin zufrieden das ich die Kommentare überflogen bin, da ich schon befürchtetete in ich welche Richtung das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wenig Freunde und Hobbys muss man haben, um mit einem fake Account in einem Videospielforum zu stänkern und zu spoilern? :D

Zu wenig Aufmerksamkeit von Mami oder zu oft draußen in der wirklichen Welt verprügelt worden? ^^

Wer war er denn? Zu Spoilern finde ich auch nicht ok, also ich hab es auch gesehen, aber ich schreib niemanden irgendwas, außer halt mit der Spoiler Zitatfunktion.

Wasn hier los?
Kann man euch denn nicht mal einen Tage alleine lassen?

:D

Ja, ich denke die Presse fährt da eine Schmutzkampagne, dass Spiel wird sicherlich besser sein!

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind doch nur höchsten ca. 5 Personen aktiv und niemand wird wegen irgendwas bestraft, also wozu ein Zweitaccount? :D

Das hast du schön geschrieben! :D

Ich glaub ja mehr dass das Forum abgestellt wird, wenn hier noch ein weiterer geht! ;)

Wasn hier los?
Kann man euch denn nicht mal einen Tage alleine lassen?

:D

Ja, ich denke die Presse fährt da eine Schmutzkampagne, dass Spiel wird sicherlich besser sein!

Wird bestimmt ein Flop mit gerade mal 10 Millionen verkauften Einheiten. :( Egal... 2013 richtige Konsole gekauft. :D

Sony würde nicht Multi machen, wenn das ausreichend wäre, siehe auch den letzten Star Wars Film, der mit nem Mrd. Einspielergebnis im Kino enttäuschte... die bloße Zahl muss man halt auch im Kontext sehen und sieht man dann das Problem ;)

Wird bestimmt ein Flop mit gerade mal 10 Millionen verkauften Einheiten. :( Egal... 2013 richtige Konsole gekauft. :D

Teil 1 konnte sogar nur läppische 20Millionen Spiele verkaufen :(
Und das mit ab 18
Und mit ner Lesbe
Und nen alten Sack

Ob Flop oder nicht , mir egal. Trotz Leaks ist das mein Most Wanted dieses Jahr.

Das mir dieses Kampflesben-Thema tierisch auf die Eier geht, äußere ich hier schon seit Jahren. Geht gar nicht.

Zurück