O
Old-Dirty
Guest
Eigentlich wollte ich "hot lesbians in latex action" auf xhamster eingeben, aber meine Frau sitzt gerade neben mir 

Hab manche Homos eh nie verstanden.
Männer die auf weibische Kerle stehen, oder Frauen die auf männlichhe Weiber abfahren![]()
Nimmt doch das Original.
Aber zu Ellie passt die Diskussion keineswegs. Einerseits ist die praktische Kleidung der Männer in der Apokalypse sinnvoll und dazu wirkt sie auf mich wie ein Mädel, dass man auch heutzutage auf der Straße treffen könnte.
Ebenso bei Life is Strange.
Bei AC Origins ist die lesbische Beziehung dagegen total unnütz und bringt weder den Charakteren noch der Story etwas.
Passt bestimmt "super" in die Welt von The Last of Us rein. ^^Also lesbische Action zwischen aerith und tifa wäre mir lieber gewesen ^^Man stelle sich mal vor Ellie würde in einer Welt wie The Last of Us nach den ganzen Kämpfen so aussehen wie Tifa von Final Fantasy VII.Passt bestimmt "super" in die Welt von The Last of Us rein. ^^
Also lesbische Action zwischen aerith und tifa wäre mir lieber gewesen ^^

Eigentlich ist das nur Sonys Antwort auf den homosexuellen Master Chief.Bei The Last of Us Part II erwarte ich eine Charaktertiefe, die es bis dato in Videospielen selten bis gar nicht gab. Da werden sicherlich neue Maßstäbe gesetzt und dabei ist mir die Homosexualität von Ellie ziemlich gleichgültig.
Also lesbische Action zwischen aerith und tifa wäre mir lieber gewesen ^^
Eigentlich ist das nur Sonys Antwort auf den homosexuellen Master Chief.
Der Leaker wurde ausfinding gemacht und ist kein Sony/Naughty Dog Mitarbeiter
https://playfront.de/the-last-of-us-part-ii-quelle-des-leaks-ausfindig-gemacht/
Schön auf 20 Mio. Schadensersatz verklagen.
Was für ein Schaden? Sony hat bis jetzt kein einziges Exemplar weniger verkauft und man weiß nicht ob deswegen überhaupt welche weniger verkauft werden.
Es haben viele gesagt das sie wegen den Leaks das Spiel boykottieren.

Meanwhile in Marokko
https://taz.de/LGBTQ-Denunziation-in-Marokko/!5678824/
Es haben viele gesagt das sie wegen den Leaks das Spiel boykottieren.