• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us 2: Leak kam angeblich von unzufriedenem Mitarbeiter

Eigentlich wollte ich "hot lesbians in latex action" auf xhamster eingeben, aber meine Frau sitzt gerade neben mir :D

Hab manche Homos eh nie verstanden.
Männer die auf weibische Kerle stehen, oder Frauen die auf männlichhe Weiber abfahren :D

Nimmt doch das Original.

Aber zu Ellie passt die Diskussion keineswegs. Einerseits ist die praktische Kleidung der Männer in der Apokalypse sinnvoll und dazu wirkt sie auf mich wie ein Mädel, dass man auch heutzutage auf der Straße treffen könnte.

Ebenso bei Life is Strange.

Bei AC Origins ist die lesbische Beziehung dagegen total unnütz und bringt weder den Charakteren noch der Story etwas.

Hab manche Homos eh nie verstanden.
Männer die auf weibische Kerle stehen, oder Frauen die auf männlichhe Weiber abfahren :D

Nimmt doch das Original.

Aber zu Ellie passt die Diskussion keineswegs. Einerseits ist die praktische Kleidung der Männer in der Apokalypse sinnvoll und dazu wirkt sie auf mich wie ein Mädel, dass man auch heutzutage auf der Straße treffen könnte.

Ebenso bei Life is Strange.

Bei AC Origins ist die lesbische Beziehung dagegen total unnütz und bringt weder den Charakteren noch der Story etwas.

Man stelle sich mal vor Ellie würde in einer Welt wie The Last of Us nach den ganzen Kämpfen so aussehen wie Tifa von Final Fantasy VII. :D Passt bestimmt "super" in die Welt von The Last of Us rein. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also lesbische Action zwischen aerith und tifa wäre mir lieber gewesen ^^

Auf jeden Fall mega süß. ^^ Wenn es mal einen Preis für die süßesten Charaktere gibt, dann geht der an Final Fantasy VII.

Aber in eine Welt wie die von The Last of Us passt sowas nicht rein. Das würde das komplette Spiel versauen. Wäre in etwa so wie Dead or Allive Volleyball. :D

Bei The Last of Us Part II erwarte ich eine Charaktertiefe, die es bis dato in Videospielen selten bis gar nicht gab. Da werden sicherlich neue Maßstäbe gesetzt und dabei ist mir die Homosexualität von Ellie ziemlich gleichgültig.

Bei The Last of Us Part II erwarte ich eine Charaktertiefe, die es bis dato in Videospielen selten bis gar nicht gab. Da werden sicherlich neue Maßstäbe gesetzt und dabei ist mir die Homosexualität von Ellie ziemlich gleichgültig.
Eigentlich ist das nur Sonys Antwort auf den homosexuellen Master Chief.

Dachte der Master Chief ist eher Asexuell. ^^

Wenn er ein Entwickler war, dann hat er gegen den Vertrag verstoßen. Dann kann man ihn sicher verklagen. Ich habe aber keine Ahnung wenn es jemand ist, der nichts mit ND oder Sony zu tun hat. Wie sollte er überhaupt an die Leaks rangekommen sein?

Externes Unternehmen und die haben in der Regel auch Zugriff auf die Repos, wenn sie mitentwickeln.
Glaub nicht, dass ND alles komplett selbst macht.

Es haben viele gesagt das sie wegen den Leaks das Spiel boykottieren.

Sind eh immer die gleichen Hansel, die bei dem kleinsten Pups storniert schreien. Die, die sich das Spiel von Anfang an kaufen wollen, lassen sich doch von sowas nicht davon abhalten. Denke jedenfalls nicht, dass der Leak die Verkaufszahlen beeinflussen wird. Gehe weiterhin davon aus, dass The Last of Us Part II durch die Decke gehen wird.

Zurück