• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Magicka stellt sich nich wieder her !!

X

xboxer

Guest
Also folgendes :

Ich habe einen Hexer.

Sternzeichen: Magier

Ab level 15 hat sich meine Magicka nicht mehr regeneriert.
Ist das ein Bug ?
Oder muss das so ?

xboxer hat folgendes geschrieben:

Also folgendes :

Ich habe einen Hexer.

Sternzeichen: Magier

Ab level 15 hat sich meine Magicka nicht mehr regeneriert.

Ist das ein Bug ?

Oder muss das so ?

Wie meinst du das? Deine Magie lädt sich nicht mehr auf oder was? :eek:

Haste ne Rüstung oder Waffe die dieses beeinflussen könnte?!

Vielleicht hast du dir auch unbemerkt ne Krankheit zugezogen, die das beeinflusst. Einfach mal alles genau checken...

Mir ist das gleicht passiert. Soweit ich weiss auch Level 15 und Kampfmagier. Habe keine Krankeit und mal alles abgelegt was soetwas auslösen könnte doch nix. Kann mir jemand helfen?

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Mir ist das gleicht passiert. Soweit ich weiss auch Level 15 und Kampfmagier. Habe keine Krankeit und mal alles abgelegt was soetwas auslösen könnte doch nix. Kann mir jemand helfen?

Ach du Scheiße, bin auch Magier... wenn mir das auf Level 15 passiert und der Char im Arsch ist dank so eines Bugs flippe ich aus! :((

na toll bin auch hexer - mal schauen was ab level 15 passiert - habe noch 5 level vor mir - aber wenn es zu dem gleichen fehler kommt, verkaufe ich das spiel - ist zwar super aber mit den bugs - nein danke

Also wenn man magische Waffen oder Rüstungen hat, kann man die bei den Magiergilden wieder aufladen vielleicht ist das beim Charakter auch so.

Hy zusammen ich habe auch einen Magier und bin auf Level 38 und hatte das Problem nicht ( Spiele Oblivien auf der XBox 360 ) aber es kann sein das es mit einer Krankheit zu tuen hat die ihr euch irgent wo eingefangen habt weil dieses Problem hatte ich nur mit einen Zauberer der mir das angehängt hat und habe dies mit einen Gegengift geheilt hoffe ich konnte euch Helfen :bigsmile:

lannopez hat folgendes geschrieben:

das is ne Krankheit, die man von Zombies kriegt

Jo stimmt. Muss einfach den Zaubertrank "Krankeitheilen an Selbst" trinken und alles ist wieder gut.

Man hatte ich Panik :bigsmile:

Zurück