Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche mal hilfe bei Oblivion 4 Ich möchte gerne Vampier werden habe mich beissen gelassen und gemacht was mir gesagt wurde aber ich bin im Spiel immer noch normal.Das regt mich auf. :meckern:
Du musst schon ein bisschen Geduld mitbringen.Erste Anzeichen kommen erst wenn du ein paar mal geschlafen hast...dabei bringt es aber nichts wenn du dich kurz hintereinander hinlegst.
Soll heissen: Leg dich schlafen -> Erledige eine Quest - Wieder schlafen...usw. usw.
Aber sei gewarnt: Du bekommst als Vampir zwar ein paar coole Fähigkeiten, das Spiel wird aber dadurch nicht einfacher.Besonders die Sonnenallergie und die allgemeine Abneigung der NPC´s weiss zu nerven...
Aber sei gewarnt: Du bekommst als Vampir zwar ein paar coole Fähigkeiten, das Spiel wird aber dadurch nicht einfacher.Besonders die Sonnenallergie und die allgemeine Abneigung der NPC´s weiss zu nerven...
lol,
da kann ich nur zustimmen. Die Zauber bekommste auch als Magiergildenmitglied locker ausm Ärmel gezaubert. Für die Attribute hilft ne verzauberte Rüstung. Und hässlicher wird dein Charakter dadurch auch ned...
wenn du unbedingt einer sein willst, dann mach noch nen Sicherungsspeierchstand. Den der Anti-Vampier-Quest Ätzt wie die Pest.
Und glaub mir, du wirst schnell die schnauze voll davon haben