• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Geheime Uni - Ich komme nicht ins Planetarium:-/

flex

Erfahrener Benutzer
Hallo:)

Der Magier in der Eingangshalle sagt, daß ich ins Planetarium soll, die Tür ist für mich allerdings abgeschlossen. Die rote Markierung sagt auch, daß es da lang geht. Ich versteh das nicht! Könnt ihr mir helfen ??

lg Flex

flex hat folgendes geschrieben:

Hallo:)

Der Magier in der Eingangshalle sagt, daß ich ins Planetarium soll, die Tür ist für mich allerdings abgeschlossen. Die rote Markierung sagt auch, daß es da lang geht. Ich versteh das nicht! Könnt ihr mir helfen ??

lg Flex

Ins Planetarium kommst du nur wen du den kostenpflichtigen Download kaufst.

Das Problem hat sich erledigt. Es war ein Bug! Ich hatte die kleinen add ons orrery & wizard tower heruntergeladen. DIES war nicht kompatibel zu dem KNIGHTS OF THE NINE add on, welches ich mir ebenfalls gezogen hatte. Ich wußte nicht, daß orrery und wizards tower auch in knights of the nine enthalten ist. So habe ich umsonst Geld rausgeschmissen und ein zusätzliches Problem gehabt..lol:)

Gelöst habe ich das Problem, indem ich die 2 überflüssigen add ons von der platte geschmissen habe. Erst dann bin ich in der geheimen Uni weitergekommen.

Gruß,

Felix

Zurück