• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Gebundene Rüstung

blizzard01

Benutzer
Hi Leute,
im hauptquest gibts ja so was mit 4 büchern und dann muss man zur mystischen morgenröte gehen und das buch zurück stehlen, nun zur frage, wenn ich flüchten will wenden die alle so ein zauber an, dass sie so ne geile rüstung haben(gebundene rüstung glaub ich). wo grieg ich die oder den zauber her?

mfg

da müsstes du mal zu zauberhändler gehen, also magiergilde, etc. und dort sind das dann die "gebundenen handschuhe" und so weiter kaufen, auf jeden fall "gebundene..." im namen, sind alles beschwörungszauber, und mit den kannst du dir dann so einen zauber erstellen wo du dann alles auf einmal hast (ich bin mir nicht ganz sicher ob es beinschienen gibt als zauber)

wie erstellt man bitte schön zauber. alles auf ein mal zaubern?
ist die komplette rüstung eigentlich gut. ist es eine leichte oder eine schwere rüstung

Wenn du nicht das Schnellreisefeature benutzt und querfeldein durch die Wildnis läufst, kommst du häufig an ungefähr trollgroßen Steinen vorbei, die solch seltsame farbige Insignien aufweisen. Wenn du die aktivierst, wirst du gefragt, ob du eine gebundene whatever haben willst. Ist aber nicht kriegsentscheident, die gebundenen wasauchimmer zu beschwören. Ich bin lieber mit einer im Zweifelsfall schlechteren Rüstung rumgelaufen, als mir alle paar Meter eine neue Rüstung beschwören zu müssen.

die kann man in der geheimen universität erstellen, muss man mitglied der magiergilde sein, und dort halt dann einen zauber erstellen (das sind altare), die sind teilweise schlechter, haben aber auch verzauberungen (schwerter haben "festigen schwertkunst +10", usw.) ich glaube die sind leicht, ich benutz die aber selten weil ich mir meist eigene rüstung verzauber, wenn man magier ist, ist die gebundene rüstung ne gute alternative, da die rüstung nichts wiegt

zum Thema Gewicht einer Rüstung:

wenn du Meister in den Klassen schwerer oder leichter Rüstung bist haben beide keine Gewicht mehr wenn du diese am Körper trägst

zur gebunden Rüstung - hast du einen hohen Beschwörungswert kann man sich einen Zauber machen, bei welchem man sofort die gesammte Rüstung beschwört.
allerding ist es bei Level 100 Veränderung auch möglich sich 85% Schild für 120 sec zu zaubern (als Bretone oder Hochelv). finde ich ist mit dem Gewand der schwarzen Hand auch spielbar so

gruß

kann irgenjemand bitte auflisten wo die Magier/Händler sind die teile verkaufen

edit: hab alle, bin auch in die uni gekommen aber meine stufe ist zu niedrig(beschwörung),kan man die auch finden

Zurück