• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Ja, bei mir auch. ^^

So, ich bin für heute wieder raus aus Division. Basis-Ausbau ist jetzt fast bei der Hälfte. 60 bei Medizin, 40 bei Sicherheit und 30 bei Tech und bin knapp Level 14. Man man man, Ubisoft! Nachdem ich jahrelang einen Bogen um deren Spiele gemacht habe, bin ich seit Siege und jetzt mit Division wieder voll drin im Sog.

Irgendwie habe ich auch dass Gefühl das The Division das ist, was Watch Dogs hätte sein sollen. ^^

Hab jetzt das erste mal die DZ besucht.
nach 56m hat mich ein Lvl 29 Sniper abgeknallt ^^

das meinte ich mit DZ-Trollen. bringt dem mit lvl29 quasi nix dich abzuknallen ausser "Spaß"

Aber dann muss dein Level ja auch schon hoch sein oder? Weil du in der Darkzone ja nur Spieler mit ein paar Leveln über bzw. unter dir sehen kannst. Bzw. war das vielleicht sein Dark Zone-Level? :)

Ich glaub das war ein NPC. :D

Ist es egal wo man die DZ betritt?

Jein. Im Sinne von auf echte Spieler treffen ja, aber nicht, wenn es um die NPCs gibt. Ganz unten ist die DZ01 und das geht dann in 5 oder Stufen nach oben. Am besten hältst du dich in der untersten Ebene auf. Kannst ja auf der Übersichtskarte sehen. Das sind dann die ersten drei Parallelstraßen von der Höhe her. Und wenn du mal Level 14 hast, kannst dich auch in die DZ02 wagen. ^^

Da erklärt einiges.
Ich bin gerade mal Lvl 14 geworden und hab natürlich die DZ ganz oben auf der Karte betreten ^^

Vllt versuche ich es mal weiter unten.
Diese DZ Schlüssel? werden die aufgebraucht wenn ich die DZ jedesmal betrete? oder bleibt die Tür dann für immer geöffnet?

Da erklärt einiges.
Ich bin gerade mal Lvl 14 geworden und hab natürlich die DZ ganz oben auf der Karte betreten ^^

Vllt versuche ich es mal weiter unten.
Diese DZ Schlüssel? werden die aufgebraucht wenn ich die DZ jedesmal betrete? oder bleibt die Tür dann für immer geöffnet?

Die DZ Schlüssel sind doch dafür da, um dort die Kisten zu öffnen, oder bin ich jetzt falsch :confused: Man vebraucht pro geöffnete Kiste einen Schlüssel.

Die Dark Zone Schlüssel werden aufgebraucht glaube ich, haben aber nichts mit dem Dark Zone-Eingang zu tun. Wenn du gekillt wirst, verlierst du auch immer welche. Du brauchst die Schlüssel aber auch, um manche Truhen zu öffnen. In der Zone stehen ein paar Truhen rum, in denen besondere Gegenstände liegen. Dafür braucht man aber ein hohes Level. Gibt übrigens auch ein Safe House in der Dark Zone. :) Da kannst Luft holen. Ist aber, glaube ich, in DZ03 und es gibt wohl auch einen Händler in der Dark Zone, der ziemlich geile Waffen hat? Hab ich gelesen. ^^

Der Händler ist gleich am Eingang der DZ.
Auf der Karte oben Links.

Allerdings wilder die DZ Währung haben.

Ich meine nicht den Händler, der an jedem Dark Zone-Eingang ist, sondern in der Dark Zone drin soll es auch einen geben habe ich gelesen. :)

Ich schieß bloß Hunde und Tatten ab damit ich level :p

Mein Eindruck vom Spiel bisher:

Zur Stimmung und zur Atmosphäre will ich nicht viel sagen, für mich nicht so gut, wie es hier teilweise bescheinigt wird.

Das Missions-Setting nervt mich. 08/15-Nebenmissionen, welche sicher auch dem Genre geschuldet sind, aber außer von A nach B zu laufen, Gegner zu töten und das eine oder andere Mal die Viereck-Taste zu betätigen ist nicht viel drin. Auch unterscheiden sich die Story-Missionen - außer mehr Gelaber - nicht wirklich von den Nebenmissionen.

Und dann die andauernden Pausen, weil man vermeintlich bessere Ausrüstung bekommen hat. Schrecklich. :)

In der DarkZone war ich bisher noch nicht. Auch habe ich sonst - bis auf 30 Minuten gestern Abend mit Phil - nur alleine gespielt. Der Thrill besteht wohl doch eher im Zusammenspiel. Mein Versuch gestern noch mit Random-Mitspielern zu spielen schlug fehl, weil ich ein unüberwindbares Loch im Boden hatte, in welches ich immer und immer wieder reingefallen bin.

Huiiii...das hört sich an wie schnell von Festplatte löschen. Aber kann ja nicht jedem gefallen.

@Schwarweisz: Im Coop macht das Teil definitiv mehr Laune als alleine. Die Dark Zone bringt zusätzlich noch ein neues Spielgefühl und ne Menge Spaß - aber auch hier ist Coop schon fast Pflicht wenn man beim Extrahieren erfolgreich sein will. Ab und zu laufe ich auch mal alleine rum und erledige noch ein paar Lowlevel Missionen und genieße die Atmosphäre, aber im Coop macht das Teil ungleich mehr Spaß.

Bin jetzt 20 Stunden im Spiel unterwegs und Level 23. Wenn mich das Teil nochmal mindestens weitere Stunden so gut unterhalten und motivieren kann ist es für mich ein GOTY Kandidat.

Ich habe bisher nur alleine gezockt und bin auch so schon hin und weg. Geiles Game. Nachdem ich alle Missionen und Sammelgegenstände die Tage fertig habe, wird die Dark Zone unsicher gemacht. Und das hoffentlich hier im GZ Clan ;)

Zurück