• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Naja, egal ob du jetzt oder später einsteigst, bei mir wird das voraussichtlich ein Langzeit-Projekt. Zock-Zeit wird bei mir auch weniger momentan, bzw. ich portioniere es in kurze Einheiten. :D

@Rolf: Ich finde sowieso, dass die technische Umsetzung auf den Konsolen spitze ist. Viele kleine Details, die echt was hermachen.

Also du kannst ja Rohstoffe im Crafting-Menü auch zusammenbauen, um höherwertige Rohstoffe zu bekommen. Ich persönlich zerlege grundsätzlich fast jede Ausrüstung, die ich nicht mehr brauche. Bei blauen und gelben Gegenständen kriegt man auf jeden Fall höherwertige Rohstoffe zurück als bei Grau oder Grün. :)

Für mich persönlich habe ich da mehr Gegenwert als beim Geld, also wenn ich das Zeug zerlege. Ich crafte aber auch gerne rum. ^^

Ist euch mal aufgefallen das die englische ISAC-Stimme der Sprecher von Garrus Vakarian ist?

Hab mich heute ein bißchen in der Darkzone ausgetobt und auf Rang 10 hochgespielt. Bin nur 1 mal von einem Mitspielr gekillt worden, wobei das meine eigene schuld war. In einem Feuergefecht mit diversen KI Gegnern ist mir ein anderer Spieler vor die Schusslinie gelaufen und ich hab ihn mit 1 Schuss getroffen. Hab zwar direkt das Feuer eingestellt, er hat mich aber trotzdem danach über den haufen geschossen :( Alleine bergen kann man in der Darkzone knicken. Die KI Gegner bei der Abholstelle sind ohne Hilfe zu heftig.

Bin aber auch überrascht wie nett die Spieler in der DZ sind. Konnte 7 mal am Stück extrahieren

Oh nein jetzt steigen die ganzen Racer Vollnoobs ein :D Also auf X könnt ihr driften und mit LT langsamer laufen ....wenn die Kugeln auf euch zufliegen dann mir RT Gas geben und nix wie weg...

Zuletzt bearbeitet:
:D heut auch wieder richtig bock auf das Game, gestern erstmal pausiert zwecks Kino. Mal schauen wer heut Abend alles Online ist.

Ich schon mal nicht. Muss auf meine Frau warten, bis ich weiterspielen kann und die hat Nachtdienst :P Bin höchstens nochmal in der Darkzone unterwegs.

Also ich wurde bisher nur in der DZ rasiert. Allerdings war ich nur ne halbe Stunde drin und das Solo mit Level 9. ^^

Wenn einer GZ... ähh DZ-Support braucht einfach melden. dann drehen wir mit GZ mal die DZ auf links wenns vom Level passt.
Extraktionen allein liefenin der Beta noch gut. man muss ja nur den Kram ans Seil bekommen wenns mal hängt ist der Rest glaub egal.

Zum Thema Crafting: Man kann zb mit 5 grünen Stoff einmal blauen Stoff craften. Es macht also Sinn Lowlevel-Loot zu zerlegen weil er keine Kohle bringt und das teure Zeug verkaufen. Für grünes Equipment gibt es meist <100 Cr das zerleg ich haufenweise. Blaues und besseres gibt dann oft ein paar hundert Cr das wird dann auch mal verkauft da ich genug Lowlevel-Material hab um besseres zu craften da ich jede Kiste aufmach und oft auch die Rohstofflager abgeh auf dem Weg zu ner Mission. Waffen sind beim Kauf recht teuer find ich.

Ausrüstung würd ich erst mit max. Stufe kaufen. Vorher lohnt es sich nicht wirklich, so schnell wie das wechselt.

Muss schon sagen. Cooles Spiel.

Macht wirklich Laune

Zurück