• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Ich bin jetzt bei 22 Stunden und Level 15. in der Dark Zone war ich noch gar nicht! Man levelt am schnellsten wenn man die Hauptstory abgrast oder eben in der DZ. Es gibt so viel zu sehen und zu tun. Hab die Story nur nebenbei gemacht bisher.

Ok, aber ich kämpfe gegen Ki Gegner und nicht gegen 15jährige Prolls?

in NY kömpfst gegen die KI, in der Darkzone gegen KI oder wenn dich Menschen angreifen werden sie als Abtrünnige gekennzeichnet und jeder will die erlegen denn du bekommst extra Punkte und deren bisher gesammelten Loot, also passiert das eigentlich relative selten das du da direkt von menschen angegriffen wirst.

@Meni
Alles alleine. Du kannst wirklich immer alleine spielen und verpasst nichts. Mehrspieler ist praktisch wegen Koop und das die Missionen etwas einfacher sind.

Stehe jetzt kurz vor Level fünf, habe gestern einige Nebeneinsätze gemacht, die schon recht viel Laune gemacht haben.

Frage mich aber gerade, wo der MM-Anteil in dem MMO steckt. Wie gestaltet sich denn das Zusammenspiel?

Hab irgendwas von Raids für 8 Spieler gelesen und dann halt noch die Dark Zone für 24 Spieler. Ansonsten trifft man auf den öffentlichen Hubs auf andere Spieler und kann dort auch auf Spielersuche gehen. Freunde sieht man auch auf der Karte, auch wenn diese nicht im eigenen Team sind.

Kann man nix mit falsch machen, egal ob als Solist oder Multi. Aber ich warne vor extremem Suchtpotential...:D

Also ich glaub die haben ne eigene Instanz und man sieht eben nur auf der Karte wo sie sich da ungefähr befinden.

Weißt du zufällig was passiert, wenn ich mich zu Freunden geselle? Haben diese eine eigene Instanz, oder kann ich sie sehen?

Wenn man nicht zur Gruppe gehört, sind diese nur auf der Karte sichtbar.
Um sich dazu zu gesellen, muss man über die Gruppenverwaltung beitreten.

Alleine ist hart.
Bestimmte Gegner wollen halt von mehreren Seiten angegangen werden.

Die Endbosse sind alleine vor allem heftig :)

Zurück