• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Das hab ich noch gar nicht obwohl ich Level 12 bin...wo bekommt man das?

Was passiert denn wenn ich als reiner Solo-Spieler in die Dark-Zone gehe (hab nicht mal nen Xbox LIVE Account)

Da treff ich nur auf KI-Gegner richtig?

Sorry für die blöde Frage. :D

Wie funktioniert das denn? Wie gesagt - ich hab ja nicht mal nen Xbox Live Account bzw. ne Gold-Mitgliedschaft. :confused:

Das frag ich mich eben auch (hab das Spiel -noch- nicht). :D

Also online gehen kann ich mit meiner Box schon, nur Multiplayer-Games/Modi kann ich nicht zocken, da ich keine Goldmitgliedschaft habe (und auch keinen Wert drauf lege) ;)

Ich versuche grad rauszufinden ob The Division trotzdem was für mich ist...

Das frag ich mich eben auch (hab das Spiel -noch- nicht). :D

Also online gehen kann ich mit meiner Box schon, nur Multiplayer-Games/Modi kann ich nicht zocken, da ich keine Goldmitgliedschaft habe (und auch keinen Wert drauf lege) ;)

Ich versuche grad rauszufinden ob The Division trotzdem was für mich ist...

Das es ein MMO/Onlinespiel ist, würde ich sagen, ohne Live Account und Gold kann man es überhaupt spielen.

Ohne Gold Account und Offline keine Chance!

Doch, das muss ohne Live gehen.

Habe das Game vor mir liegen. Da steht eindeutig drauf:
Xbox One: 1 Spieler
Xbox Live: 2-24 Spieler

Edit:
Steht allerdings dabei: Dark Zone - Betritt ein gewaltiges Mehrspieler-Areal. Dafür braucht man dann wohl doch live!?

Ich glaube schon, dass sie trotzdem Gold voraussetzen. Es läuft ja komplett online ab, auch, wenn du es alleine spielst. Du siehst, wo sich deine Freunde gerade aufhalten bzw. wenn du dann doch mal im Koop mit jemandem spielen wollen würdest (nicht Darkzone) ist es ja auch online. Im Zweifelsfall vielleicht noch Ubisoft direkt anschreiben? :)

Das mit "Xbox One - 1 Spieler, Xbox Live 24 - Spieler" bedeutet lediglich, dass du es an einer Xbox One-Konsole nur alleine zocken kannst und nicht im lokalen Mehrspieler-Modus.

Aber nur solo bislang. Versuch mal ne Gruppe zu joinen oder der DZ, kann mir nicht vorstellen dass das ohne Gold/Plus geht. Wenn's keine Umstände macht bitte mal verifizieren und mir mitteilen fürs Review...Danke :)

Im Solospiel geht nix über Geschütz und Pingen...find ich. Wahlweise Geschütz und Schild oder Heilkram wobei da nur das Uograde für mehr Medipacks interessant ist. Aber Geschütz ist fast ein Muss und dann Flamethrow-Mod und lass die Schweine brennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, Char erstellt, Safehouse erreicht, morgen kann es dann richtig losgehen^^

Aber es freut mich zu sehen das viele Details der PC-Version auch auf der PS4 vorhanden sind, so z.B. die Abdrücke in Verkehrstafeln wenn man darauf schiesst, sieht man auch auf deren Rückseite, dampfende Gully's etc.

Zurück