• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Nettes Detail falls es noc h nicht aufgefallen ist.... die Gangs kämpfen sich gegenseitig. Gerade haben ein paar cleaner ein paar Plünderer aufgemischt

Jap. Ich war auch total überrascht, als auf einmal ein paar halbtote Gegner auf mich zugerannt kamen. ^^

Bin jetzt Level 8 und meine Map ist mittlerweile voll mit to-do-Aufgaben. ^^

Hatte vorher auch ein interessantes Erlebnis. Irgendwie auch bedrücken. Bin die Straße entlang gegangen, dann kam ein Zivilist auf mich zu gehumpelt, ist auf die Knie gefallen, dann nach vorne gestürzt, zusammen gebrochen und war dann tot. oO Hab ich vorher im Spiel noch nicht gesehen. Dafür brüllt mir immer wieder mal einer aus nem Fenster "Hey, what're you doing out there?!" entgegen. :D

Findet es noch jm “unseriös“ wenn 4p gerade 2 Tage nach Release nen Test mit Vorabwertung raushaut?

Ihr müsst mal die Kommentare dort lesen. Neben der üblichen “Gamerelite“ die ja alles für Schrott hält und nur die eigenen Avantgarde-Games als daseinsberechtigt ansieht und Luibl wie Gott verehrt wird dort fast nur über das Game gemeckert. “Leb- und lieblose Welt“ liest man da. Mal ehrlich gefragt..bin ich Hypeopfer oder sind das Dummschwätzer?

Ebenso gibts auf reddit und Co die ersten die nach 15h Maxlevel haben btw nach 20h durch sind...ich bin lvl 10 nach 15h und hab grad erst Med auf 40%, Tec auf 20% und Sec auf 10%...mach ich was falsch oder diese....ich nenns mal Rusher

Etwas leblos schon aber das passt zur Story.
Lieblos ist aber Schwachsinn.
Selten eine so riesige Detailierte und ausgearbeitete Welt gesehen.

Also dass New York nicht so dicht bevölkert ist, ist doch logisch oder? xD Die Bevölkerung ist ja quasi auf ein Minimum dezimiert worden dank des Virus bzw. zumindest stark vermindert.

Halte das auch für mehr als fragwürdig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich ausgiebig mit dem Story-Modus und der Darkzone befasst haben. Aber gut, das ist eben 4players. :)

Die Welt ist echt detailliert ausgearbeitet, da sind schon echt sehr geile Kulissen dabei :)

Hab nach 9 Stunden Spielzeit auch erst Level 10. Passt, werde bis Mitte Mai aber so oder so nicht Level 30 erreichen :D

Da kann ich dich beruhigen..das Spiel ist alles andere als lieblos hingeklatscht..würde mich auch wundern wenn der Meta nicht mehr als ordentlich wird. Vor allem konzeptionell von der Grundidee finde ich das Spiel genial.

Usermeta ist eher mau.
XO 66
PS4 72
PC 63

Offenbar sind wir die “Dummen denen man jeden Scheiß andrehen kann“ und die “Schuld an unfertiger innovationsloser Softwarekacke sind“ Zitat aus einem fb-comment zu Division

Ja. Das wundert mich ehrlich gesagt. Ich glaube, dass da einige etwas völlig anderes erwartet haben. Ich bin nun Level 9 (hab grad den Security Wing freigeschaltet) und musste mich jetzt zwingen aufzuhören. ^^ Ich finde die zahlreichen Infos die man aufsammelt cool gemacht, die Videosequenzen sind auch in Ordnung und die Missionen gefallen mir auch. Auf lange Sicht wird das zwar etwas eingeschränkt sein, was dem Setting geschuldet ist, aber bisher macht das Spiel in meinen Augen noch nichts falsch. Bin nun bei 10 Stunden. :)

Den User Meta kann man sowieso nicht ernst nehmen , da wird grundsaetzlich getrollt ;)

Ebenso gibts auf reddit und Co die ersten die nach 15h Maxlevel haben btw nach 20h durch sind...ich bin lvl 10 nach 15h und hab grad erst Med auf 40%, Tec auf 20% und Sec auf 10%...mach ich was falsch oder diese....ich nenns mal Rusher

Glaube das geht wenn man nur die Einsätze macht und alles andere links liegen lässt

Also ich hab geschätzte 8h und bin gestern Lvl 10 geworden.
Ich glaub am schnellsten Levelt man mit dem Miniaufträgen.

Stehe jetzt kurz vor Level fünf, habe gestern einige Nebeneinsätze gemacht, die schon recht viel Laune gemacht haben.

Frage mich aber gerade, wo der MM-Anteil in dem MMO steckt. Wie gestaltet sich denn das Zusammenspiel?

Ich hab mal ne Frage zu dem Game.
Ich bin reiner Singleplayer, aber mich juckt es aufgrund des Settings bereits in den Fingern.

Ich hasse andere Menschen (und damit meine ich wirklich alle Menschen) und ich will nicht mit ihnen im Team online spielen müssen, schon gar nicht mit irgendwelchen 15jährigen Vollspacken.
Kann man das auch alleine zocken? Hat man da Ziele, die man alleine erfüllen kann oder ist das sowas wie SW Battlefront wo Team 1 gegen Team 2 bis in den Tod kämpft und Blödsinn einsammeln muss?

Kann man sich da irgendwie alleine durchschlagen?

Ich hab mal ne Frage zu dem Game.
Ich bin reiner Singleplayer, aber mich juckt es aufgrund des Settings bereits in den Fingern.

Ich hasse andere Menschen (und damit meine ich wirklich alle Menschen) und ich will nicht mit ihnen im Team online spielen müssen, schon gar nicht mit irgendwelchen 15jährigen Vollspacken.
Kann man das auch alleine zocken? Hat man da Ziele, die man alleine erfüllen kann oder ist das sowas wie SW Battlefront wo Team 1 gegen Team 2 bis in den Tod kämpft und Blödsinn einsammeln muss?

Kann man sich da irgendwie alleine durchschlagen?

Können schon aber tut dir einen gefallen und schenk mutti auch eine version, das macht in der Gruppe einfach mehr spass weil du dir dann stratgien überlegen kannst, die KI ist schon manchmal biestig wenn sie versucht dich zu flankieren und einer stürm an dir vor bei um dir in den rücken zu fallen ......

Zurück