• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

wenn du da auch noch einsteigst, vorausgesetzt auf der One, dann hol ich das auch. Und beschenke Deadpool und PKW auch damit.

wenn du da auch noch einsteigst, vorausgesetzt auf der One, dann hol ich das auch. Und beschenke Deadpool und PKW auch damit.

Beschenkst du mich auch? ;)

Ich weiß es noch nicht. Also ob ich überhaupt einsteige. Sollte ich aber dann wohl auf der PS4 weil nen guter Kollege es auch dort spielt.

Das Spiel ist aber auch oft für 59€ zu haben.
Also hat er doch dann mehr gezahlt :D

Wenn es weiterhin so viel Spaß macht, dann werde ich mir für meine One-Version auch noch den Season Pass zulegen.

Mir hat schon das Shooter Feeling nicht so gefallen. Atmo und so Top, keine Frage aber der Rest. Vielleicht mal für 30€, mehr nicht

Aber mal andersherum Seba: Stell dir mal vor. Du und ich, zusammen auf dem Grabschiff? Na ? :D

Ich hab das Gefühl bei mir wird lange erstmal nichts anderes mehr im Laufwerk rotieren ;) Ich war noch nichtmal in der Darkzone...mit Level 12 kann ich mich heut Abend evt. mal hintrauen...

Ich weiß heute schon das ich DZ einmal betreten werde und danach weinend in der Ecke liege weil alle besser sind ^^

Du musst dir Division holen. Will unbedingt wieder mal mit dir zocken.

Ich mit dir ja auch aber es ist eben das falsche Spiel dafür. Es ist mir nicht so viel wert wie euch, sry :(

Zurück