The Club: Demo Impressionen

rude

Neuer Benutzter
Hi,

ab heute soll ja die demo zu segas "the club" zum download bereit stehen. interessiere mich sehr für das game, nur leider ist meine :xb360: momentan zur reparatur :(
für ersteindrücke wäre ich daher sehr dankbar :)

mfg

Oh mann, ich freu mich schon seit ewig auf das Spiel und wusst garnicht das das Demo kommt!

Juhuuuuuu

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Oh mann, ich freu mich schon seit ewig auf das Spiel und wusst garnicht das das Demo kommt!

Juhuuuuuu

mal schaun ob dich nach dem Zocken immer noch so freusch..

finish hat folgendes geschrieben:

mal schaun ob dich nach dem Zocken immer noch so freusch..

Laut den vorab reviews die ich gesehen habe, kann ich mich danach auch noch freuen :)

Kann man die Demo etwa auch mit einem deutschen Account saugen? Oder wieder nur USA, Österreich usw. ?

Laut dem Eintrag bei Major Nelson gibt es die Demo wohl so gut wie überall, nur nicht in Asien, Nord-America und Deutschland >> siehe auch hier: http://www.majornelson.com/archive/2008/01/08/demo-the-club.aspx .

CharLu hat folgendes geschrieben:

Laut dem Eintrag bei Major Nelson gibt es die Demo wohl so gut wie überall, nur nicht in Asien, Nord-America und Deutschland >> siehe auch hier: http://www.majornelson.com/archive/2008/01/08/demo-the-club.aspx .

super. Mal wieder werden wir wohl "beschützt"...

Ich habe heute mal mit meinen Össi-Account reingeschaut und man die Demo wird auch tatsächlich angeboten. Nur das Problem ist, dass nur Goldmitglieder sie jetzt ziehen dürfen und nach einer Woche die Silbernen, wou auch mein 2.Account gehört. In der Zeit wird auch die IP-Sperre greifen so gibt es für mich jedenfalls keine Möglichkeit die Demo zu zocken. Schade!

Ich habs gestern mal angespielt, es gibt 2 Modi die man spielen kann, gegen die Zeit und dann soviel Punkte wie möglich zu machen.

Es geht immer darum, so viele Leute wie möglich umzunieten, und das innerhalb kurzer Zeit, damit der Counter schön weiterläuft.

Also so ein scheiß Game hab ich mein Leben noch nicht gespielt, die Grafik ist ok, aber der Rest ist nichtmal ein Demo wert. Einzig positives ist das Intro....

ist meine Meinung zu dem Game, nur zur Info :bigsmile:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:
...
Es geht immer darum, so viele Leute wie möglich umzunieten, und das innerhalb kurzer Zeit, damit der Counter schön weiterläuft.

Also so ein scheiß Game hab ich mein Leben noch nicht gespielt, die Grafik ist ok, aber der Rest ist nichtmal ein Demo wert. Einzig positives ist das Intro....
....
Ich hatte mir schon von Anfang an gedanken gemacht, als gesagt wurde das es einem Rennspiel gleichkäme, nur eben mit Ballern.

Da bleib' ich doch lieber bei "Chili Con Carnage" für meine PSP. Da macht das Multiplikator-hochtreiben wenigstens Laune :D .

Also ich bin aus österreich und ich hab mir das demo gestern runtergeladen, hat einwandfrei funktioniert und sieht auch nicht geschnitten aus... aber: die demo ist ziehmlich langweilig. da macht ja der film im voraus noch mehr laune. hat mich ziehmlich kalt gelassen, werd ich mir auch sicher nicht kaufen und ich glaub auch nicht das sich da noch viel tut :((

Ich wollts mir gestern ja noch ziehen aber Deutschland darf mit solchen Spielen ja nocht konfrontiert werden und ist deswegen gesperrt für uns deutsche Zuckerwatte-Menschen

Aber was ich so quer durch alle Foren lese muss das game mit eines der grottigsten Spiele sein das je für die Nextgens entwickelt wurde. Die Kritiken sind durch die Bank vernichtend.

@lordchen
und da habn die auch recht..Dirty Harry oder Killing Day wird gecancelled und stattdessen kommt dann son Fätz.
versteh die welt echt nemme.

Entweder Ihr habt alle einen Vogel oder kapiert das Spiel nicht? :knockout:

scheint ja als wäre das game ziemlich unbeliebt ^^ bin aber dank diverser videos nach wie vor noch davon überzeugt und warte gespannt auf die ersten reviews ;)

Zurück