Tha Amazing Spider-Man 2 im Test: Eine typische Lizenzgurke

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tha Amazing Spider-Man 2 im Test: Eine typische Lizenzgurke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tha Amazing Spider-Man 2 im Test: Eine typische Lizenzgurke
 
Eine 4,5? Man, muss das schlecht sein.Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie 4Players, dafür 72% geben konnte.
 
Dafür hat ja wolfenstein nur ne 68 bekommen und ganz ehrlich 4 players isn witz.

Punkteabzug holz brennt nicht :D:D:D
 
Ja wollte editieren aber hab mich verdrückt :D hab gedacht es merkt niemand :cool:
 
Ich lasse mich doch nicht ärgern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein Ernst oder? Das kommt da vor? Die werden ja immer schlimmer.....haben die was am Kopf? :nut:

Ich weiß nicht mehr bei welchem test aber das kam als kritik ich glaub bei nem rollenspiel . Die seite kann man nicht mehr ernst nehmen sorry vorallem denn luibel oder wie der vogel da heißt
 
Hier mal ein Zitat zu Wolfenstein:

Zitat-4-Players
Auch die Story kann nicht überzeugen, denn die Inszenierung schwankt zu sehr zwischen Slapstick-Einlagen, billigem Trash und schonungsloser Darstellung.

Slapstick? Und bezüglich Trash.....ich glaube der Bubi der das getestet hat hat nie Wolfenstein gespielt......das ist doch gewollt....Wolfenstein ist trashig....in einem positiven Sinne.....wer nimmt das denn ernst??? Mann Mann....:crazy:
 
Ich mochte mal vorsichtig andeuten dass 4p, ebenso wie gz, zu computec gehört....bevor ein echter Mod das liest ;)
 
Ot sorry aber gerade dieser trash zauberte mir gestern ein lächeln ins gesicht ich dachte ich spiel nen 80 er jahre actionfilm die syncro find ich ehrlich gesagt klasse hab schon weit aus schlechteres gehört . Ich liebe das spiel und hab mich dabei erwischt wie ich immer wieder panisch medipacks gesucht habe nur zur inf spiels aufm härtesten schwiierigkeits grad
 
Ich mochte mal vorsichtig andeuten dass 4p, ebenso wie gz, zu computec gehört....bevor ein echter Mod das liest ;)

Das stimmt ja auch. Aber um auch mal was positives zu sagen. Das gibt es aus dem Hause Computec wesentlich kompetenteres, siehe diese Plattform hier und andere. Ich lese auch ein zwei Printmedien von Computec und finde diese wesentlich besser als was ich in dem Test da so lese.

Aber Kritik (solange nicht vollkommen unter der Gürtellinie) muss ja erlaubt sein. Ich kenne auch nicht alles was 4 Players macht und will daher bestimmt nicht sagen das das Team dort nur schlechte Arbeit leistet......aber es ist nicht das erst Mal das Tests dieser Seite auf so eine negative Weise polarisieren.......
das hat ja mittlerweile einen Bart die Geschichte....

;)
 
Das stimmt ja auch. Aber um auch mal was positives zu sagen. Das gibt es aus dem Hause Computec wesentlich kompetenteres, siehe diese Plattform hier und andere. Ich lese auch ein zwei Printmedien von Computec und finde diese wesentlich besser als was ich in dem Test da so lese.

Aber Kritik (solange nicht vollkommen unter der Gürtellinie) muss ja erlaubt sein. Ich kenne auch nicht alles was 4 Players macht und will daher bestimmt nicht sagen das das Team dort nur schlechte Arbeit leistet......aber es ist nicht das erst Mal das Tests dieser Seite auf so eine negative Weise polarisieren....

;)
Und genau das ist es was mich stört sie wollen auf biegen und brechen anders bewerten ich sag ja auch nicht das alles schlecht ist was sie machen aber die tests sind teilweise grenzwertig .
Und ich steh zu meiner meinung und hoffe doch das ich dafür nicht abgestrafft werde wenn doch shit happens :D:D:D
 
Kein Thema. Ich find Herr Luibls Reviews auch größtenteils scheisse und was die Prints angeht...Games Aktuell, die Bildzeitung für Gamer ;)
 
@Marty

Wenn du dafür bestraft werden solltest (solange man nicht beleidigend etc. wird) wäre das ja noch schöner.....dann sollte man sich die Frage stellen ob man sich auf der richtigen Seite befindet....



@Mersa

.Games Aktuell, die Bildzeitung für Gamer
2.gif

:mosh:

Genau.....du sprichst mir aus der Seele! Danke! :)
 
Zurück