Tha Amazing Spider-Man 2 im Test: Eine typische Lizenzgurke

Schau mal bei den Tests und Specials. Hab da mal was zu Sleeping Dogs gemacht und zu Red Dead Redemption...
 
Schaue ich mir spätestens mal Morgen an, ich schreibe dir dann mal meine Eindrücke. :)
 
Tj das...Feedback ist immer willkommen so lang es ehrlich ist und kein Geschleime oder Gebashe :D
 
Keine Sorge...ich werde mich ausgiebig beschweren! :D

...schleimen mache ich eh nicht....ich hasse selber sowas. Gerade Schleimscheisser sind die schlimmsten von allen.
Wenn ich jemanden lobe dann mein ich es ehrlich. Leider eckt man aber mit Ehrlichkeit auch öfters an..aber da kann ich besser mit leben als mich selbst zu belügen...dann könnte ich mir Morgens im Spiegel nicht mehr ins Gesicht sehen.
 
So soll es sein...lieber ein ehrliches "Arschloch" als ein geschleimtes "schatzi" ;)
 
Naja scherz halber schleim ich auch aber so wie chriz schon sagt wenns um ne meinung oder ehrlich keit geht hört sich der spaß auf
 
Die allersten Spiderman-Games waren IMO noch ganz gut, besser sogar als die (damaligen) Batman-Spiele. Aber mittlerweile haben die Batman-Titel klar die Nase vorn. Die letzten zwei oder drei Batman-Games waren ja wohl über jeden Zweifel erhaben.
 
Richtig Marty, so soll es sein!


@Mersa- So jetzt bin ich gespannt...habe mir zwei deiner Reviews mal zum lesen ausgedruckt. So kann ich die mal in Ruhe lesen. Ich bin gespannt. Habe mir das Sleeping Dogs Special gewählt und den Prototype Test. Da wollte ich immer mal einen Test lesen.


@BigJim

Ja der Spinnen Mann suckt ganz schön die letzte Zeit....aus Batman haben sie was gemacht...wobei mein altes Batman Spiel für das NES auch cool war...oder das auf dem SNES im genialen Stil der von Tim Burton gemachten Filme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem das Free Flow System zusagt der sollte mal neun Blick auf Captain America werfen. Nicht so gut wie die Markham Games aber besser als die üblichen Lizenzschrottgames. Außerdem kopiert es das Free Flow Kampfsystem.

@Chriz
Prototype...ich erinner mich. War aber ein "klassisches" Review.
 
Zurück