Er schreibt doch BILLIGER Trash
Nich TRASH für sich Es gibt genug TRASH der gerne KULTIG daherkommen
will...am Ende aber eben einfach BILLIG ist !!! Keine Ahnung in wie weit das auf
Wolfenstein zutrifft ?!...wollt jetzt aber mal Arsch sein u das richtig stellen
Für mich sind Nazis die die mit Zombies oder Robotern angreifen oder dazu die kultigen Nazi-Propaganda Plakate mit dem falsch geschriebenen deutsch einfach Trash.
Und ich denke das die Entwickler das auch so sehen...wie gesagt in einer positiven Weise...und das ein Soldat im Alleingang die Welt rettet ist einfach an den Haaren herbeigeholt....aber Wolfenstein will ja auch gar keine anspruchsvolle Story bieten....
Billiger oder wertiger Trash?
Das ist jetzt aber auch Erbsenzählerei.......eine Story wie von Wolfenstein ist billiger Trash...und wer das schlecht findet hat bei dem Spiel eh nichts verloren....das ist ja nun nicht das gleiche wie Kafka lesen oder?
Ich werfe bei den Rittern der Kokusnuss ja auch dem Film nichts vor obwohl vieles daran billiger Trash ist....das macht einfach Spaß und man weiß eben vorher worauf man sich da einlässt.
Ein ex Arbeitskollege von mir z.B: der liest fast nur 4 Players Wertungen....der kauft sich die meisten Spiele überhaupt nicht weil da ja genug durchfallen die durchaus Spaß machen....
Der ist so extrem...."ich muss erstmal bei 4 Players schauen bevor ich das kaufe".....da haben wir uns Kollegen schon immer alle kaputt gelacht....er hat zwar Spiele die da gut bewertet werden die aber schnell weil es alles der selbe Einheitsbrei ist wieder im Regal verschwinden.....und dann sagt er noch es kommen eh keine guten Games mehr raus....
Weiß nicht ob man so glücklich wird....?
Auch ne nette Anekdote...wir empfahlen Ihm Deus Ex HR. zu kaufen......er schaute natürlich erstmal auf ....na wo wohl???
...später bekam ich einen Anruf auf der Arbeit er so: "Du das Spiel fasse ich mal ins Auge....das hat bei 4 Players ja ganz gut abgeschnitten".......das haben wir extra empfohlen...wollten mal wissen was er wieder macht....Puhhh da hat Deus Ex ja nochmal Schwein gehabt...
Ihr habt also auch Fanboys 4 Players!
Ich finde es ja gut das es da eine Instanz gibt die hart an Spiele herangeht....aber hätte ich mir einige Spiele nicht gekauft die da kritisch gesehen wurden und nur auf deren Meinung gehört...dann wären mir ein Paar gute Sachen entgangen die ich persönlich gerne Spiele...