TFT Monitor ausreichend?!

carveralex741

Bekanntes Gesicht
ich habe vor meine :xb360: über einem TFT monitor anzuschliessen,es handelt sich um des Model Gericom C700 (vorerst)..zocke zurzeit noch leider auf einer röhre von 80 cm..is es sinnvoller wenn ich auf einen kleineren dafür eine bessere bildquali habe oder einen grossen dafür schlechtere quali?! der monitor hat ja ne auflösung von 1.280 x 1.024 produziert er ja dann theoretisch hd signale oder? und macht es ein grossen unterschied wenn ich anstatt auf dem alten tv auf dem tft zocke?

Wenn deine Röhre 60 Hertz hat , würde ich die dem 17 Zoll Gerät aber vorziehen .

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Was soll dann die doofe Frage ?

was soll deine doofe antwort? der monitor hat wohl ne bessere aufloesung, aber was besser aussieht muss jeder fuer sich selber entscheiden

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Was soll dann die doofe Frage ?

was soll deine doofe antwort? der monitor hat wohl ne bessere aufloesung, aber was besser aussieht muss jeder fuer sich selber entscheiden
Ein 80 Zentimeter Bild ist ja wohl besser als schnöde 17 Zoll . Ich finde , das man die bessere Auflösung eh erst auf einem großen Bild bemerkt .

Ein 80 Zentimeter Bild ist ja wohl besser als schnöde 17 Zoll . Ich finde , das man die bessere Auflösung eh erst auf einem großen Bild bemerkt .

Wenn er direkt vor dem TFT sitzt (was man bei so einem PC-Monitor meist tut), kann ihm die geringere Diagonale wohl ziemlich egal sein...
Schau dir auf YouTube doch mal ein Video in SD und dann in HD an. Glaub mir, dass merkst du auch auf einem kleineren Bildschirm.

Zurück