Texturenproblem bei MoHAA

D

Daver

Guest
Hallo,

ich habe gestern Medal of Honor Allied Assault zum laufen gebracht, was schon nicht so problemlos lief da ich bei Spielstart den Fehler bekam, dass sich kein Opengl auf meinem System befindet.
Also habe ich von Nvidia.de den neusten Treiber installiert. Habe eine Geforce 2 MX Pro und habe jetzt den Treiber 93.71_forceware_winxp2k_international_whql.

Nun ließ sich das Spiel starten, doch in den Missionen werden keine Texturen angezeigt. Also nur farbige Flächen und Kanten. Das nervt natürlich!!!

Hier, so schaut das Elend aus: http://www.reallax.com/is.php?i=352&img=shot0003.jpg

Bitte, kann mir jemand helfen? Habe Win XP Pro und eben die oben erwähnte Graka mit neustem Treiber.

haut ordentlich in die Tasten : )

mfg
 
N

NextGen Noob

Guest
Das liegt definitiv an deiner Grafikkarte!!!
Hatte das Problem damals auch, bei meiner GeForce 3 Karte...bei dem selben Game!
Ich glaub du muss dir langsam mal ne neue GraKa holen...
MFG
 
TE
TE
D

Daver

Guest
ne neue Graka werde ich definitiv kaufen, aber nicht jetzt sofort.

kann ich das problem nicht übergangsweise durch irgendwelche modifikationen oder andere treiber lösen ?
 

Aragon2k6

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Bin kein Spezialist was das angeht, aber mir fällt natürlich auf,dass bei dir ne extrem alte Grafikkarte mit nem recht neuen treiber läuft ! ich glaub das n älterer treiber da besser auf deine graka zugeschnitten ist !
 
Oben Unten