titan quest HEFTIGES PROBLEM!!!!

A

Angelkiller

Guest
Also ich hab ein Problem mit titan quest die sache ist folgende ich kann das spiel etwa 30 sekunden spielen und dann startet der ganze rechner neu!!!!
Befor das spiel abstürzt kommt aus den Boxen noch so ein klirren wie wenn ne cd ein schaden hätte aber an der cd liegts nicht auf meinem Laptop funkt alles perfekt.

Hab das game voll gepatch auf 1.30 und meine computer treiber graka usw. alle auf dem neusten stand

Ram: 1 GB
Grafik: Radeon HD 2600 Pro 512MB
CPU: 2x 3.06 Ghz P4
Windows XP SP2
DirectX 9.0c

DANKE FÜR DIE HILF
E MFG
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
2 tipps

unter ausführen => dxdiag => sound => keine beschleuningung

rechte maustaste auf die Titan Quest.exe > eigenschaften > kompatibilität > programm im kompatibilitätsmodus ausführen (win 98 und win me) > visuelle designs deaktivieren > erweiterte textdienste für dieses programm deaktivieren> übernehmen > ok .
 
TE
TE
A

Angelkiller

Guest
ok habe alles probiert geht immer noch nix immer den selben fehler
 

MikeDH

Benutzer
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hast Du eine Onboardsoundkarte? Ist ja auch egal, auf jedenfall mal die Treiber aktualisieren. Titan Quest läuft im Normalfall auf XP mit SP2 ohne Probleme.

Gruß Mike
 

MikeDH

Benutzer
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Naja, weil du schreibst das kurz vor dem Absturz noch so ein komisches klirren zu hören ist. Das kann daran liegen, das die Soundkarte irgendein Mist macht und daraufhin der Rechner abstürzt. Das liegt dann aber meist an dem Treiber.

Funktioniert nur das Spiel bei dir nicht oder auch andere?

Mike
 
Oben Unten