• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test Drive Unlimited: TDU-Fahrzeughändler...

boreas

Erfahrener Benutzer
Ich zocke derzeit Test Drive Unlimited mit wachsender Begeisterung. Mein derzeitiger Spielfortschritt liegt bei 30% und ich möchte mir endlich mal ein Motorrad kaufen. Allerdings habe ich wohl noch nicht alle Fahrzeughändler gefunden, weswegen ich nach einer Karte mit allen Händlern im Internet gesucht habe.

Leider habe ich Nichts dergleichen finden können. Habt ihr 'ne Idee, wo ich eine bekommen kann?

Danke!

Du kannst doch auf der Spielinternen Karte sehen, wo sich die einzelnen Händler verstecken. Die sind allerdings etwas grau hinterlegt. Ansonsten liegt dem Spiel auch eine Karte bei, wo alles aufgeführt ist.

Danke für die schnelle Antwort.

Leider lag weder eine Karte dem Spiel bei, noch sind irgendwelche Händlerembleme bei mir grau. Deswegen habe ich gedacht, dass man die irgenwie "durch dummen Zufall" finden muss.

Hab' ich etwa 'ne "ALDI"-Version?

Ich konnte bei einem Händler nich in den Shop. Ober rechts auf der Karte war´s glaub ich und ich meine es war der Lexus-Händler. Stand davor aber es ging nix ! Seitdem steht das Game erstmal im Regal :)

P.S: Die restlichen Shops hab ich aber alle auf der Karte gefunden. Musst mit RB (???) im Menü durchschalten (Events etc ).

Zurück