Test Drive Unlimited 2: Ein Eindruck

Munix-Pino82-KGS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Wow, was sie da hingestellt haben ohne es als die Erleuchtung anzupreisen find ich genial.
Das Spiel bietet wieder massig Umfang den man sonst so nicht sieht.
Ich sag nur: Ich geh jetz Klamotten shoppen, danach zum Friseur und wenn ich meine neue Villa erstanden hab, hol ich mir den Klub :sun:
Beim ersten Teil wurde mir der geniale Spielaufbau ganz nüchtern gesagt einfach durch die Technik zerstört. Ich war einfach grafisch gewaltigeres gewöhnt zu der Zeit. Auch jetzt ist die Grafik nicht das Maß aller Dinge, doch es sieht schön aus. Weite Welt, die ansehnlich ist und zum erkunden einläd. Darauf habe ich gewartet...
Respekt, ich bin begeistert...
Und ihr???
 
Ich frage mich, wann der Exploration DLC für die 360 endlich erscheint? Für den PC ist er doch schon einige Zeit draußen. Wie lange dauert das denn verdammt!?
 
Also bei Gamestar hat das Spiel für den PC mies abgeschnitten.

Man sollte sich genug im Web umschauen ob es einem gefällt.Mein Ding ist es nicht.
 
Ich hatte es mir ziemlich zeitnah zum Release geholt. irgendwie wollte der Funke aber nicht so recht überspringen und ich habe es bald wieder verkauft.
Später bekam ich aber doch irgendwie wieder Lust drauf und habe es mir nochmal zugelegt. :bigsmile: Und hat mir dann doch Spaß gemacht. Mittlerweile ist das Spiel für mich aber endgültig gestorben. Die Sache mit dem Explo-DLC hat mich sehr geärgert und ist einfach ein Unding. Ist das mittlerweile eigentlich für 360 draußen?
 
Soll morgen kommen. Wobei mich da interessieren würde, ob es für die PS3-Fassung auch nen Termin gibt?

Ansonsten finde ich TDU2 absolut genial und habs auf der 360 und der PS3 jeweils durchgezockt.
 
Wie lang hast fürs durchzocken ungefähr gebraucht Tommy?
 
Sehr schwer zu sagen, da ich ja auch sehr viel erkundet habe und zum Beispiel auch alle Sammel-Aufgaben, die 100 optionalen Missionen gemacht habe. Würde aber mal sagen 20 Stunden vielleicht?
 
Zurück