Termin für Tales of Vesperia Termin?

Yggdrasill16

Benutzer
Hey, Ich hab gelesen, dass Tales of Vesperia bereits am 29.8.2008 nach Europa kommen soll? ( Quelle IGN) Ist das wahr? Man hört ja von anderen Seiten was von Frühling 2009? Was stimmt den nu?

jo würde mich auch intressieren - hab bei der spielegrotte nachgefragt, konnten mir aber auch noch keinen termin nennen leider.

Also ich glaub nicht das das Spiel wirklich zu dem Termin kommt. Soweit ich nämlich weiß gibt es noch immer keinen ofiziellen Euro Release für das Game

Offiziell ises nicht aber Anfang 2009 schwebt im Raum.
Am 29.08.08 aber definitiv nicht.
Leider hat die US-Version auch nen RegioCode drauf also ist warten angesagt...

Nachdem Infinite Undiscovery nun ja wohl bestenfalls ein mittelmässiges Spiel geworden ist, wenn man den ersten Wertungen glauben darf (was böses für Star Ocean erahnen lässt). Bleibt ja für JRPG-Freunde mit Xbox nun erstmal nur Tales of Vesperia. Ein Releasetermin wäre da langsam mal interessant.

hektor hat folgendes geschrieben:

Nachdem Infinite Undiscovery nun ja wohl bestenfalls ein mittelmässiges Spiel geworden ist, wenn man den ersten Wertungen glauben darf (was böses für Star Ocean erahnen lässt). Bleibt ja für JRPG-Freunde mit Xbox nun erstmal nur Tales of Vesperia. Ein Releasetermin wäre da langsam mal interessant.
Wie kommst Du drauf? Die Famitsu hat doch recht ordentlich bewertet... und was zum Teufel hat das mit Star Ocean zu tun???

Das hat insofern was mit Star Ocean zu tuhn da beide Titel vpn ein und demselben Entwickler sind, nämlich Tri Ace. Aber warum IF ein mittelmässiges Spiel sein soll versteh ich auch nicht.

http://uk.media.xbox360.ign.com/media/821/821710/vids_1.html

darum - ich hab meins erstmal gecancelt - vollpreis ist mir das nicht wert. schade drum!

tales of vesperia review bei ign macht aber echt lust auf mehr, hoff das kommt wirklich bis anfang 2009, neeeeed :bigsmile:

Hm ist es eigentlich sicher, das die US Version einen Regiocode hat ?

Swar hat folgendes geschrieben:

Hm ist es eigentlich sicher, das die US Version einen Regiocode hat ?

Nein bis jetzt gibt es noch keine 100 %tige Info wegen Tales of :(( . Leider sagen die Hersteller nicht immer was Sache ist und das nervt nicht nur beim RC sondern auch beim Ton/Sprachausgabe .

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Das hat insofern was mit Star Ocean zu tuhn da beide Titel vpn ein und demselben Entwickler sind, nämlich Tri Ace.(...)
Und weiter? Valkyrie Profiles ist auch von Tri Ace wenn ich jetzt nich völlig daneben liegen, und das war imho sehr gut. ;)

Zurück