Tenchu und Red Ninja XBOX

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Moinsen,

da ja leider keine reviews zu den beiden oben genannten Spielen existieren, frage ich mal wieder in die Runde, ob jemand Erfahrung mit den Spielen hat und sie einem Virtuellen-Assassin, sprich mir, empfehlen kann. Einige unter Euch kennen meinen (schlechten) Geschmack ja bereits ;)

THX!!!

"Tenchu - Return from Darkness" ist trotz kleiner Schwächen in der Bedienung absolut zu empfehlen. Die atmosphärisch dichte Stealth-Action hat außerdem schön blutige Fatalities, wie man sich's als Gorehound wünscht. "Red Ninja" wiederum ist eines der schlechtesten Spiele des Genres. Das grundlegende Spielprinzip ist interessant, aber die Steuerung wurde völlig in den Sand gesetzt und auch technisch sieht's mau aus. Wenn dir "Ninja Gaiden: Black" nicht zusagt - oder du's bereits hast - kannste auf jeden Fall zu "Tenchu" greifen, ansonsten empfehle ich vor allem das Schlachtfest mit Ryo Hayabusa.

NINJA GAIDEN BLACK habe ich schon, aber das ist ja auch mal eine echte Herausforderung die einem schon beim ersten Endgegner die Schuhe auszieht, wie ich finde. Etwas leichter wäre es auch nicht schlecht gewesen, haha!

Naja, und TENCHU kenne ich nur von der PSX. Du erwähntest Stealth-Action? uuuh, da schrillen die Alarmglocken, da ich kein Freund solcher Spiele bin. SPLINTER CELL und HITMAN sind z.B. nicht so mein Fall. MANHUHUHU geht noch gerade, aufgrund der Thematik, aber ansonsten bin ich damit nie so glücklich geworden.

Ansonsten habe ich ja noch ein Auge auf GTA -SAN ANDREAS geworfen, bin aber nicht sicher ob diese Version WIRKLICH uncut ist:
http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=o15026555242288&sys=8

Wenn das Game allerdings als US-Fassung auch auf PAL Konsolen läuft wäre das sehr geil, denn die US Variante dürfte ja uncut sein. Außerdem ist sie 5 Euronen billiger...

Pleaze Help! THX!!!

ich bestätige hier nochmal gerne - bloß nicht red ninja holen, das echt nur ein schlechter tenchu clone - und das obwohl die screens so vielversprechend waren - aber die steuerung ist einfach obermies...

Gore, ich hatte letztens ein Review zu Tenchu Fatal Shadows gemacht, da kannst Du mal gerne drin stöbern, da habe ich mich auch ein wenig zum Thema Stealth ausgelassen und wie man das Spiel einordnen kann.

Tenchu Return from Darkness entspricht dem PS2 Titel Wrath of Heaven.
Zu Wrath of Heaven gibt es auch einige Reviews.

Tenchu enthält noch genügend Action und besteht nicht nur aus Stealth-Action. Dafür, dass du brav versteckt in Stealth-Manier ausharrst, wirst du mit netten schönen Stealth-Kills belohnt. Du kannst auch ab und zu mal normale Zweikäpfe bestreiten, allerdings warst Du dann wohl eher nicht ganz so stealthy unterwegs.

Die Verpackung von Red Ninja mit dem schmucken Püppi sieht ja vielversprechend aus, aber das Game soll diesen Versprechungen in keiner Weise folgen können. Das muss ziemlicher Müll sein.

Red Ninja ist eine der miesesten Games die ich je gespielt habe.Hände weg.Das wird niemanden gefallen:kotz:

Zurück