TellTale Games - Game of Thrones

Wollte grad eigentlich weiter spielen aber da wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Hab einen üblen Bug bei mir. Texturen von verschiedenen Charakteren laden nicht. Sieht man z.B. auch in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=7FCuYK_XxJU
Hat das noch wer?
Ich zocks auf Xbox One. Das Video stammt jedoch aus der PS-Version, scheint also öfters vorzukommen. Ein Neustart der Konsole hat nicht geholfen. Ich hab das komplette Spiel und die Speicherdaten jetzt mal gelöscht. Lade nun alles neu herunter. Mal sehen obs dann funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs ja aufm PC,
bisher kein Bug,
läuft sauber.

Bin gerade bei
Episode 4 und
der Handlungs-
strang der Forresters
fühlt sich so an,
als würde er zur Serie
gehören.

Super Spiel!
Hoffe, es klappt
bei dir nach der
Neuinstallation!
 
Waaaa!!!!!!

Wann kommt die 5. Episode?
Wurde scheinbar für den 21. Juli angekündigt.
Geht echt flott mit dem Spiel. Schade, dass Tales from the Borderlands so viel Pause zwischen den Episoden hat - ist wohl der größeren Priorität für GoT geschuldet.
Immerhin etwas worauf man sich nächste Woche wieder kostenlos freuen kann, bin gespannt wie es weitergeht. Episode 4 fand ich echt gelungen. :)
 
Yüah!
Geile News!

Episode 1 hat schon gepasst.
Das Ende von Episode 2 war
mega stimmig. Episode 3 hatte
auch ein cooles Finale
und bei 4 kann ich den Controller
nicht mehr aus der Hand legen. :D
 
Die PC Version ist super. Ich hatte bisher noch keine Bugs oder andere technische Unzulänglichkeiten.
 
Zu obigem Problem:
Löschen und komplett neu installieren des Games und der Speicherdaten hat das Problem gefixt.

Hab Episode 2 jetzt mal weitergezockt. Geiles Spiel, Charaktere und Story haben die Jungs und Mädels von TellTale einfach drauf. Wirklich sehr nice.
Das einzige was mir nicht abgeht ist dieser komische "Verschwimm"-Filter der die Hintergründe so seltsam aussehen lässt. War der schon immer da? Bei The Walking Dead und The Wolf Among Us ist mir sowas nie aufgefallen.

War grad bei "You fuck Potatoes?" :D Muahahhahahaha, wie geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Episode 3 abgeschlossen. Hatte kein so ultra episches Finale wie Episode 2, da war der Schluss wirklich fuckin' epic. Hier in Ep.3 war das Ende ganz gemächlich aber mit einem netten Cliffhanger, wir werden in Episode 4 Daenerys gegenüberstehen, nice.
Aber jetzt kanns ja direkt weitergehen.
 
Episode 5 abgeschlossen... ja so langsam spitzt sich der Konflikt zu. Sehr Gute Episode, die wieder ein paar "nette" Entscheidungen bietet. Relativ kampflastig gewesen aber das war auch mal wieder schön. Ja und das Ende... oh my god... da wirds wieder emotional... bzw. Das wohl beschissenste Ende was man sich vorstellen kann... weils so... bitter ist. Grade am ende... die Spieler haben fast 50:50 die Entscheidung getroffen die einfach so bitterböse und konsequent ist... freu mich auf Episode 6... :)
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Muss aber erst noch die vierte beenden. Sobald GoT dann fertig ist, kann ich direkt mit Tales from the Borderlands anfangen.
 
Wirst von TftB nicht enttäuscht werden, ist herrlich abgedreht und echt lustig :D

Hätte mir im Nachhinein doch mehr solcher Konsequenzen wie am ende von Episode 5 gewünscht... das wird echt Auswirkungen haben. :)
 
Neeeeiiin, Steam hat meinen Save nicht in die Cloud geladen. Jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen. Ich habe Windows vor kurzem nochmal neu installiert und bin zuvor davon ausgegangen, dass alle meine Savegames in der Cloud gespeichert wurden. Das hat zumindes bei Batman Arkham City und Final Fantasy 3 funktioniert. Aaargh, das ist ärgerlich.

Episode 5 wird dann wohl noch ein bisschen warten müssen.
 
Wenn du eine funktionierende Cloud willst, musst du auf Xbox One spielen. Da wird alles im Hintergrund immer mit der Cloud synchronisiert. Wenn man always on ist, kann nichts mehr verloren gehen. Xbox One, it just works.
 
Das Spiel ist einfach nur der Hammer. Hab jetzt die 5 Episode durch und warte nun auf die 6... Genial wie immer.
 
So, grad die vierte beendet. Wie ich diesen Ramsay hasse. :D Gut das ich die Tage gleich weitermachen kann. Werde mir die fünfte versuchen etwas länger warm zu halten, nur alle paar Tage mal ein, zwei Akte zocken.
 
Das hab ich mir auch vorgenommen und aus den drei Akten wurden dann drei Episoden :D
 
Das geht doch gar nicht :D Ich muss immer sofort die Episode komplett zocken :D
 
What in the unholy name of ass is this fuckness? :eek2:
Das war ja wohl mal die fieseste Entscheidung am Ende von Episode 5 die sie sich ausdenken konnten. Meine Fresse...

Wofür hab ihr euch entschieden? Bitte nur mit Spoiler-Funktion antworten.
Den Spoiler auf keinen Fall lesen wenn ihr Episode 5 noch nicht beendet habt!

Wen hat ihr zurückgelassen? Asher oder Rodrik?
Das fiel mir so scheißschwer.
Aber irgendwie war Rodriks Opfer für mich die logische Wahl.
Und jetzt setz ich mich noch ein wenig heulend in die Ecke. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Game of Thrones wird, wenn nichts mehr dazwischen kommt, im November einen Disc-Release erhalten. Das ist mal wirklich sehr nice. Wird allerdings 5 Euro mehr kosten als die älteren TellTale-Titel bei Release. 34,99 wird der UVP sein.
 
Wäre langsam mal Zeit das die Jungs und Mädels von TellTale den Termin für die finale Episode bekannt geben.
 
Zurück