Teilt euer Gameplay, eure Clips und Videos :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck mir zwar kaum Lets Plays oder ähnliches an, hab aber trotzdem mal geliket und aboniert. Wehe das nervt mich irgendwie!

:D


Haha, der war gut :)
Ich hoffe, dass es dich nicht allzu sehr nervt, wenn hin und wieder Werbung auftaucht. Allerdings kann man die auch wegdrücken.
Danke für deine Unterstützung!Gruß, Mike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint als hätte ich einen hater hier auf gz, wer könnte das wohl sein. :)
 
Zwei mal hier was gepostet und nur kurz danach gibt es ein Dislike aus Deutschland. :)

Aber wurst, nur wer auch hater hat kann Erfolg haben. ^^
 
Genau! Scheiss auf den Wicht!

Ein einziges mickriges Disslike kannst Du ja wahrscheinlich verkraften :D
 
Dislikes kommen vor und oft sogar bei Dingen/Videos, die besonders gut geworden sind. Ich habe dir jedenfalls gerade kommentarlos ein LIKE
da gelassen ;)

Hier der neueste Bosskampf aus meinem NG+7 Durchgang von Dark Souls 3:
https://youtu.be/5KYgIQ9dKX4

War ne harte Nuss!
 
Von mir hast du es nicht, im Gegenteil, hab gestern nochmal sichergestellt dass ich dich auch abonniert hab. Hatte das aber auch mal nach der Aktion als Ex-User-Autoren wie zb BJ, nachdem ich Ihnen angeboten hatte fortan ihre Artikel auf Just Nerds zu veröffentlichen, sich über mein Weihnachtsvideo lustig gemacht haben... da kamen auf einmal unter den letzten 4-5 Videos ein Daumen runter. Bekannt hat sich keiner aber die Auswahl beschränkt sich auf drei Hauptverdächtige
 
Genau! Scheiss auf den Wicht!

Ein einziges mickriges Disslike kannst Du ja wahrscheinlich verkraften :D

Na logo. Zumal noch ein zweites kommen wird.
Der französische Kollege den ich im Babyrage video vorgeführt habe, nimmt es mir auch heute noch übel. :D
Diese Geschichte bekommt aber auch noch eine Fortsetzung.
Bin ihm die Woche erneut in die Arme gelaufen.
Er wollte ultimative Rache nehmen und scheiterte dabei. :D


Jap, die dislikes gehören auch mit dazu, immerhin sieht man daran das man den Leuten nicht egal ist. :D
 
Ja je mehr Views desto mehr dislikes. Sei froh dass du nicht CoD bist oder Bibi mit 1,6 Mio Dislikes...oder sieh es so .. likes und dislikes aind nicht so wichtig fürs ranking wie views und jeder klick,, egal ob like oder dislike, ist ein View
 
Ja je mehr Views desto mehr dislikes. Sei froh dass du nicht CoD bist oder Bibi mit 1,6 Mio Dislikes...oder sieh es so .. likes und dislikes aind nicht so wichtig fürs ranking wie views und jeder klick,, egal ob like oder dislike, ist ein View

Ja, so ist es.

Gruß, Mike.
 
Na logo. Zumal noch ein zweites kommen wird.
Der französische Kollege den ich im Babyrage video vorgeführt habe, nimmt es mir auch heute noch übel. :D
Diese Geschichte bekommt aber auch noch eine Fortsetzung.
Bin ihm die Woche erneut in die Arme gelaufen.
Er wollte ultimative Rache nehmen und scheiterte dabei. :D


Jap, die dislikes gehören auch mit dazu, immerhin sieht man daran das man den Leuten nicht egal ist. :D

Was war nochmal das Babyrage Video? Das, wo du dich die ganze Zeit versteckt hattest? :D

Auf das neue Video freu ich mich schon!
 
Nein das war der Kerl, der immer wieder seine Phnatome beschworen hat. Und am ende hat er den Stecker gezogen. Drei mal das ganze.
 
Schon doe franz. Kriegsflagge spricht Bände...weißer Adler auf weißem Grund ;)
 
Hallo,
der ein oder andere wird sich bestimmt an diesen Boss erinnern. Ich habe im aktuellen Durchgang einige Versuche gebraucht und dabei
ist dieses Video entstanden. Ich hoffe es gefällt euch:
https://youtu.be/NgwBz7fxI9o

Gruß, Mike.
 
Darf ich einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag anbringen?
 
Ich würde das PS4-Branding als Intro/Outro weglassen und stattdessen vielleicht ein kurzes eigenes Intro basteln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück