GTA Trilogy: Gameplay-Leak - Videos zeigen Spielszenen aus den Neuauflagen

Schiggy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Wie geil!! Ich hatte nicht daran geglaubt, aber sie scheinen tatsächlich die Originalmusik in die Spiele gepackt zu haben =)
Zumindest bei Vice City, was mir sowieso das Wichtigste ist ^^
 
R

RaZZor89

Guest
GTA Vice CIty macht schon einen ziemlich guten Eindruck wie ich finde. So oder so, das werde ich mir nächsten Monat schön auf Disk holen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich auch, leider noch ein Monat, aber dann kauf ich es mir auf Disk.

Morgen kann man ja glaub ich via Game Pass schon San Andreas spielen, das passt.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Wesentlich geiler als ich erwartet hätte. Werde denke ich auch nochmal zuschlagen.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Sieht erstaunlich gut aus. Die crappy Anfang 2000er Animationen sind noch drin, die geile Musik und sonst scheint die Neuauflage optisch sehr gut gelungen zu sein. Ich freue mich.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Das dürfte dann das erste Konsolen GTA mit stabilen 60 fps sein? :)
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
So hab jetzt seit Mitternacht bis jetzt gespielt und es ist einfach nur fantastisch. Hab mit Teil 3 angefangen und es hat mich direkt in meine Jugend zurück katapultiert.

Die Grafik ist ganz ok, Beleuchtung und Effekte sehen ganz nett aus. Hauptcharaktere sehen auch gut aus aber die npcs sind echt grottig :D spätestens bei den omis die ne tüte Gassi führen, kommt fremdscham hoch ^^

Die frei bewegbare Kamera ist ein Traum.

Schnell rennen fehlt mir leider und die Fahrzeugsteuerung bei schnellen Fahrzeugen ist echt schwierig.

Abgesehen davon ist es halt gta 3 wie man es kennt und liebt.
 
Oben Unten