Teilt euer Gameplay, eure Clips und Videos :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
1
Ah! Werbung für einen YouTube-Kanal.
Mal was ganz neues...
 

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Und jeder der gerne seinen Kanal vorstellen möchte, kann das nun hier in diesem Thread tuen.
Ich freue mich drauf. LG

edit:
Übrigens ist es mir egal, ob jemand nun eine Sony, Nintendo, MS-Konsole hat,oder reiner PC- Spieler ist.
In diesem Thread sind alle willkommen, die etwas von sich zeigen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Gamezone hat schon nen “hauseigenen“ Channel und noch nen zweiten mit einem weitaus talentierterem Souls-Crack soweit ich das sehe..Tschoebster übernehmen sie ;)
 

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Dark Souls 3 - The Ringed City DLC - Ein bisschen PvP - Gekloppe,
mit einer meiner Lieblingswaffen.
https://youtu.be/Ie7zemr_aew

@Mersadion

Was du sagst kann ich nicht beurteilen und werde Einschätzungen dieser Art auch immer anderen überlassen.
Ich verstehe nur nicht was deine Aussage mit diesem Thread zu tuen hat. LG
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ganz einfach, das Topic ist einfach Schleichwerbung für deinen Channel, ist ja mittlerweile auch ok und geduldet, aber dann sei so offen und steh dazu statt einen zu erzählen von “für die Allgemeinheit...“ ;)
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
Gamezone hat schon nen “hauseigenen“ Channel und noch nen zweiten mit einem weitaus talentierterem Souls-Crack soweit ich das sehe..Tschoebster übernehmen sie ;)

Ahhh stimmt, der Gamezone channel :)
Auf dem wird wohl auch nie mehr etwas erscheinen. :D

Hmm hab selber schon ne weile nichts mehr hoch geladen, das letzte richtige war diese kleine PvP montage hier.
https://youtu.be/1Mve_ONwe6A

Werde aber sehr bestimmt mal noch im DLC herum trollen und da was machen. :)

@Threadsteller:
Da werde ich gerne mal rein schauen. :)
 

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Ganz einfach, das Topic ist einfach Schleichwerbung für deinen Channel, ist ja mittlerweile auch ok und geduldet, aber dann sei so offen und steh dazu statt einen zu erzählen von “für die Allgemeinheit...“ ;)

Ich habe rein garnichts erzählt. Das das auch Werbung für den eigenen Kanal ist, ist so offensichtlich, dass man da auch garnichts zu sagen muss.
Das ändert aber nichts daran, dass ich mir auch gerne das Gameplay von anderen ansehe (insbesondere von Dark Souls)und "auch" deswegen diesen Thread angeboten habe. Ansonsten hätte ich sicher eine Möglichkeit gefunden meine Gameplays in bereits bestehenden Threads unterzubringen.

@Tschoebster

Das ist cool von dir und würde mich freuen.

Übrigens schönes Video, gefällt mir. Würde bei meinem Video auch gerne Musik drunter legen.
Werde mich da nä. Woche mal mit beschäftigen. Bin erst seit dem ersten Let´s Play (RE7)
bei Youtube regelmäßig aktiv und kenne noch lange nicht alle Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Ach und nur noch ein kurzer Hinweis dann habt ihr erstmal Ruhe ;) Über die Ostertage gibt´s bei mir Dark Souls 2 Sotfs zu sehen.
Wer Lust hat schaut mal vorbei, ansonsten wie gesagt, ein frohes Osterfest:
https://youtu.be/iNiaXc_Mmx0
 

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Mal nach längerer zeit mal wieder paar Schnippsel zusammengebastelt

https://youtu.be/U7U2DPvIXmw


Yep, bereits gesehen und geliked ;)

----------------

Bei mir gibt´s ne neue Kategoerie auf dem Kanal. Let´s Test.
Neuestes Spiel in dieser Reihe:
https://www.youtube.com/watch?v=bwV_6ZeQk-0

Mir hat es gut gefallen.
Vielleicht wäre das sogar etwas für die Gamezone Redaktion? Gruß, Mike.

PS: Ein kostenloses Abo tut niemandem weh und ist eine gute Tat ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Doe GZ Redaktion scheißt auf Usercontent, da ist der “qualitative hohe Standard“ nicht gegeben
 

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Doe GZ Redaktion scheißt auf Usercontent, da ist der “qualitative hohe Standard“ nicht gegeben

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich dachte nicht daran, dass GZ mein Video nutzt, sondern eher daran,
dass GZ vielleicht Interesse an dem Spiel hat, um einen eigenen professionellen Test zu machen. Gruß, Mike.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
So oder so. Die GZ Redaktion gibts in der Form gar nicht mehr. Dass ist nur noch Computec Massenware...leider. Quasi Redakteurs-Gangbang...jeder darf mal ran
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.400
Reaktionspunkte
178
Guck mir zwar kaum Lets Plays oder ähnliches an, hab aber trotzdem mal geliket und aboniert. Wehe das nervt mich irgendwie!

:D
 

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Guck mir zwar kaum Lets Plays oder ähnliches an, hab aber trotzdem mal geliket und aboniert. Wehe das nervt mich irgendwie!

:D


Haha, der war gut :)
Ich hoffe, dass es dich nicht allzu sehr nervt, wenn hin und wieder Werbung auftaucht. Allerdings kann man die auch wegdrücken.
Danke für deine Unterstützung!Gruß, Mike.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
Scheint als hätte ich einen hater hier auf gz, wer könnte das wohl sein. :)
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
Zwei mal hier was gepostet und nur kurz danach gibt es ein Dislike aus Deutschland. :)

Aber wurst, nur wer auch hater hat kann Erfolg haben. ^^
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.400
Reaktionspunkte
178
Genau! Scheiss auf den Wicht!

Ein einziges mickriges Disslike kannst Du ja wahrscheinlich verkraften :D
 

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Dislikes kommen vor und oft sogar bei Dingen/Videos, die besonders gut geworden sind. Ich habe dir jedenfalls gerade kommentarlos ein LIKE
da gelassen ;)

Hier der neueste Bosskampf aus meinem NG+7 Durchgang von Dark Souls 3:
https://youtu.be/5KYgIQ9dKX4

War ne harte Nuss!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Von mir hast du es nicht, im Gegenteil, hab gestern nochmal sichergestellt dass ich dich auch abonniert hab. Hatte das aber auch mal nach der Aktion als Ex-User-Autoren wie zb BJ, nachdem ich Ihnen angeboten hatte fortan ihre Artikel auf Just Nerds zu veröffentlichen, sich über mein Weihnachtsvideo lustig gemacht haben... da kamen auf einmal unter den letzten 4-5 Videos ein Daumen runter. Bekannt hat sich keiner aber die Auswahl beschränkt sich auf drei Hauptverdächtige
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
Genau! Scheiss auf den Wicht!

Ein einziges mickriges Disslike kannst Du ja wahrscheinlich verkraften :D

Na logo. Zumal noch ein zweites kommen wird.
Der französische Kollege den ich im Babyrage video vorgeführt habe, nimmt es mir auch heute noch übel. :D
Diese Geschichte bekommt aber auch noch eine Fortsetzung.
Bin ihm die Woche erneut in die Arme gelaufen.
Er wollte ultimative Rache nehmen und scheiterte dabei. :D


Jap, die dislikes gehören auch mit dazu, immerhin sieht man daran das man den Leuten nicht egal ist. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten