Ich muss gestehen, ich wüsste ganz gerne immer noch, wo die Abzüge bei mir waren, leider habe ich dazu noch keine Antwort erhalten.
Ich vermute, es war Frage 19, da habe ich zwar "R.C. Pro Am Racer" angegeben, aber den Gameboy als System. Jetzt ist die Frage, ob ich für das System einen Punkt abgezogen bekomme, der Titel dafür aber als "richtig" gilt (den Titel gibt es ja gar nicht) oder ob mir hier 2 Punkte abgezogen wurden, weil ich nicht noch explizit auf den eigentlich fehlerhaften Titel hingewiesen habe.
Oder gab es in Frage 18 einen Abzug? Aber da hatte ich richtig geantwortet mit dem Hinweis, dass es wohl anders heißen müsste.
Was aber "Resident Evil Code Veronica" angeht, das war einfach ein Schnitzer. Ein X gehört einfach dazu als Buchstabe.
Und die einzig richtige Lösung ist dann hier nun mal die Dreamcast. Alle anderen Systeme sind schlicht und einfach falsch.
Das wäre die Frage gewesen, an der man Sorgfalt hätte testen können und die den Schwierigkeitsgrad ein wenig angehoben hätte. (Neben den beiden "Fallen").
Vielleicht sind Fragen zur Auswertung ja hier im Thread nicht gewünscht, aber eine Beantwortung muss schon sichergestellt sein. Wenn ich ne PN schreiben soll, kann ich auch das machen. Aber der Thread heißt nun mal "Talk about the GameShow", so falsch kann ich also nicht damit liegen.